print logo

Virgin Money wählt NICE Fizzback

Die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung verbessert Kundenerfahrungen im Servicecenter der Virgin Money
NICE Systems GmbH | 27.03.2013
Ra’anana, Israel, 27.03.2013 – NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, gibt heute bekannt, dass Virgin Money sich für die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung entschieden hat, um die Kundenbindung sowie die Kundenzufriedenheit im Servicecenter zu verbessern. Mit der NICE Lösung gewinnt das Unternehmen Echtzeit-Einblicke in die Präferenzen der Kunden. Virgin Money kann nach diesen Erkenntnissen handeln und so einen besseren Kundenservice gewährleisten.

NICE Fizzback bietet eine Closed-Loop-Lösung an, die es Virgin Money ermöglicht, Kundenfeedback über SMS, E-Mail und IVR-Umfragen zu sammeln, um Kundenerlebnisse über verschiedene Berührungspunkte, einschließlich der Contact Center, Filialen, Websites und Lounges zu analysieren. Virgin Money kann die gesammelten Informationen auf verschiedene Parameter herunterbrechen und dadurch ein besseres Verständnis seiner Kunden entwickeln, strategische Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und den Service verbessern.

Virgin Money kann die Informationen verwenden, um seinen Kundenservice-Agenten Antworten zu liefern, um die First Contact Resolution (FCR), also die Zahl der fallabschließenden Erstkontakte und die operative Leistung im Contact Center zu verbessern. Zum Beispiel könnte die Feedback-Lösung den Informationen entnehmen, dass einige Agenten mehr Wissen über Hypotheken benötigen, um Kundenprobleme schneller lösen zu können. Durch kontinuierliche Verbesserungen kann Virgin Money sowohl die Kundenzufriedenheit als auch das Engagement der Mitarbeiter verbessern.

„Wir wollen eine bessere Bank erschaffen, die Kunden unverwechselbaren Wert anbietet, und es unseren Mitarbeiter ermöglichen, einen guten Service zu bieten“, sagt Brian Brodie, Customer und Distribution Director bei Virgin Money. „Die NICE Fizzback Lösung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Markenbindung durch den Kundenkontakt zu stärken. Sie leitet proaktiv Maßnahmen ein, um bessere Serviceerfahrungen basierend auf dem Feedback unserer Kunden zu schaffen.“

„Wir freuen uns, die Kundenbeziehung mit der Virgin-Gruppe zu vertiefen“, sagt Guy Yaniv, General Manager der NICE Kundenfeedback Management Lösung. „Virgin Money zeichnet sich bereits als erstklassiger Dienstleister im Banksektor aus. Die NICE Lösung ermöglicht dem Unternehmen, unternehmensrelevante und wichtige Erkenntnisse in den telefonischen Kundenservice zu übertragen, die sie für den weiteren Ausbau dieser Position verwenden können.“