print logo

4. Marketing Natives-Event

Thema Multichannel-Marketing am 17. Juni
Steigert die Kommunikation mit Kunden über mehrere Kanäle wirklich deren Loyalität? Und wie kann die Experience gelenkt, überwacht und optimiert werden? Diese und andere Fragen beantworten Michael Kamleitner, CEO und Mitbegründer von Die Socialisten, Sabine Possel, Marketing Manager OTTO, und Sebastian Raßmann, Senior Innovation Advisor bei TrendONE, beim nächsten Marketing Natives-Event am 17. Juni in Hamburg.

"Multichannel Marketing" ist bereits die vierte Veranstaltung der Marketing Natives-Community. Die beiden nächsten Events 2013 stehen unter den Themen "Marketing CEOs" und "Das große Finale", bei dem ein Überraschungsthema präsentiert wird.

Marketing Natives Hamburg ist eine Initiative des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Sie ging im Januar 2013 an den Start. Ziel ist es, jungen Marketingstudenten und -Berufseinsteigern im Alter zwischen 20 und 30 Jahren ein Sprungbrett für die Karriere zu bieten. Die Marketing Natives-Community vereint internationale Marketingprofis und Marketingstudenten in einer lebendigen Community. Das Angebot umfasst pro Jahr sechs große Marketing-Events in Hamburg mit internationalen Referenten, akkreditierten Marketing-Qualifikationen und laufenden Marketing-Jobangeboten für die Mitglieder der Community. Sponsoren sind u.a. die otto group, ambuzzador und One to One. Die Jahresmitgliedschaft 2013 kostet 59 Euro.

Das Event findet am 17. Juni 2013 ab 18.30 Uhr in der Hamburger Botschaft, Sternstraße 67, 20357 Hamburg, statt.

Anmeldung unter
https://www.facebook.com/marketingnativesHH