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Wie Unternehmen wertvolle Kunden finden und binden

Verint Systems und Call Center Verband Deutschland e.V. führen Kundenwert-Studie 2014 durch.
Setzen Sie auf das richtige Pferd, wenn Sie Neukunden mit hohen Rabatten locken? Oder lohnt es sich mehr, Bestandskunden zu pflegen? Warum bleiben Käufer einem Anbieter treu? Verint Systems und der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) untersuchen das Verhalten von Unternehmen und Verbrauchern im Bezug auf Anreizsysteme, Boni und Serviceleistungen in verschiedenen Branchen.

Machen Sie mit unter www.verint.com/ccv_studie!

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung in Bezug auf wirksame Kundenbindungs- und Marketingstrategien. Den Teilnehmern wird der Studien-Summary inklusive der Ergebnisse der Konsumentenbefragung auf Wunsch zugeschickt (Veröffentlichung zur CCW 2014). Darüber hinaus verlost der CCV unter allen Teilnehmern

20 monoaurale Headsets von JPL (FreeMate® DH-029MU) – gesponsort von JPL Headsets,
30 Exemplare des Buches "Digitaler Dialog. Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile" von Gabriele Braun.

Die Erhebung umfasst 7 Fragen plus statistische Angaben und dauert circa 10 Minuten. Zielgruppe sind alle Führungskräfte von Callcentern (Inhouse und Dienstleister) sowie Marketingverantwortliche und Kundenbeziehungsmanager von der mittleren Führungsebene bis zum C-Level.

Nehmen Sie jetzt teil. Hier gelangen Sie zum Fragebogen. Die Ergebnisse werden anonym ausgewertet.