print logo

CleverReach® beruft Sebastian Strzelecki in die Geschäftsleitung

Zum 1. August hat Sebastian Strzelecki die Position des Chief Operating Officer (COO) bei CleverReach® GmbH & Co. KG übernommen.
Rastede, 5. August 2019

Zum 1. August hat Sebastian Strzelecki die Position des Chief Operating Officer (COO) und Prokuristen beim Lösungsanbieter für digitales Direktmarketing CleverReach® GmbH & Co. KG übernommen und verantwortet fortan das gesamte operative Geschäft.

„Wir befinden uns in einem dynamischen Markt, der sich stetig verändert und immer neue Wege der Kommunikation eröffnet. Was trotz des Wandels immer bleibt, ist die Kommunikation selbst. E-Mail Marketing ist nach wie vor der erfolgreichste Kommunikationskanal – doch schon heute denken wir ganzheitlich und stellen die Weichen für die Zukunft mit dem Ziel, der weltweite Marktführer im Bereich der Direktkommunikation zu werden. Ich freue mich, mit dem in mich gesetzten Vertrauen diesen Weg gemeinsam mit einem großartigen Team gehen zu dürfen“, so Strzelecki.

In der Gruppe tätig seit 2003

Sebastian Strzelecki ist bereits seit 16 Jahren in der Ashampoo Unternehmensgruppe tätig. Er stieg zunächst als Mediendesigner im Bereich der Softwareentwicklung ein und baute zudem den Vertriebskanal E-Mail Marketing weiter aus. Bereits ein Jahr später übernahm er die Abteilungsleitung für Grafik und Design. 2004 wirkte er zudem aktiv bei der Ausgründung der Ashampoo Internet Services mit, aus der im Jahr 2007 das Unternehmen CleverReach® hervorging. Seit der Gründung stand Strzelecki als Gründungsmitglied und Berater zur Seite, bis er 2016 gänzlich zum E-Mail-Marketing Anbieter wechselte. In den letzten drei Jahren war er neben der strategischen Beratung als Produkt- und Business Development Manager tätig.

„Mit Sebastian Strzelecki haben wir einen absoluten Branchenkenner in die Geschäftsleitung berufen. Sowohl in seinen Positionen bei Ashampoo als auch zuletzt bei CleverReach genoss er immer unser vollstes Vertrauen.“, so Rolf Hilchner, Aufsichtsratsmitglied der Ashampoo Unternehmensgruppe.

Um die gesamte Unternehmensgruppe auf ihrem weiteren Expansionskurs zu stärken, rückt Sebastian Schwarz als CEO zu Jens Klibingat (CFO) in die gruppenübergreifende Geschäftsführung auf. Sebastian Schwarz und Jens Klibingat führen bereits seit 2012 die Geschicke der Schwesterfirma Ashampoo, Jens Klibingat ist seit 2015 in der Geschäftsführung von CleverReach® tätig.


Sebastian Strzelecki, COO, CleverReach® (Fotocredits: Ronny Walter, ronnyfotografiert.de)<br />


Unternehmensporträt CleverReach®

CleverReach® ist mit mehr als 230.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E- Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content- Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis- Leistungs-Verhältnis.

CleverReach® wurde 2007 in Deutschland gegründet und erfüllt höchste Datenschutz-Standards, weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Referenzkunden sind unter anderem Spotify, Carglass, Kununu, TESA, bugatti, Amnesty International, DHL und REWE. www.cleverreach.de