print logo

Countdown zur Research & Results 2019

Nur noch wenige Tage, dann startet die weltweit führende Messe für Research, Data und Insights zum 14. Mal: am 23. und 24. Oktober im MOC München.
Research & Results | 15.10.2019
Countdown zur Research & Results 2019 © Research & Results
 
Mit noch mehr Workshops als bisher und neuen Angeboten geht der Veranstalter davon aus, wieder die Rekordzahl von 3.300 Teilnehmern zu knacken. Der Eintritt für Fachbesucher ist kostenfrei.

Nicht nur die Zahl der Workshops, sondern auch deren Inhalte haben sich entsprechend der Präferenz der Besucher verändert. So behandeln allein 20 Workshops die Buzz-Themen Künstliche Intelligenz und Agile Research, 10 Workshops – so viele wie noch nie – werden mit Beteiligung von Kunden gehalten und zeigen konkrete Praxisbeispiele. In der Innovation Area laufen 31 Zukunftsvorträge, ergänzt vom neuen Recruiting am Nachmittag des zweiten Messetages.

186 Aussteller aus 24 Nationen erwarten die Teilnehmer, davon viele mit vergrößerter Standfläche im Vergleich zum Vorjahr, so dass die Workshopräume 5 bis 8 in diesem Jahr in die Halle 3 verlegt wurden.

Ein besonderes Goodie für die Gruppe der betrieblichen Marktforscher sind die beiden kostenlosen Trainings mit Beate Munding am zweiten Messetag. Für alle Messebesucher und Aussteller bieten die neue R&R Wellness Lounge mit Massagesesseln und die Fotobox für ein Souvenir zum ‚Sharen‘ oder Ausdrucken Entspannung im geschäftigen Messetreiben. Auch an den Ständen der Aussteller wird einiges geboten, vom Schuhputzservice bis zum Drohnenflug mit VR-Brille. Wie immer lädt der Veranstalter zum Abschluss zur Happy Hour ein, eine Gelegenheit für alle Teilnehmer, auf eine erfolgreiche Messe anzustoßen.

Alle neuen Aktionen auf der Messe finden Sie hier https://www.research-results.de/messe/food-action/index.html

Das Workshop-Programm unter https://www.research-results.de/messe/workshops/index.html

Das Programm der Innovation Area hier https://www.research-results.de/messe/innovation-area/index.html.

Die Ausstellerliste mit Firmenprofilen und neuer Detailsuchfunktion findet sich unter https://www.research-results.de/messe/ausstellerliste/index.html

Den Zeitplan zum neuen Recruiting finden Sie hier
https://www.research-results.de/messe/recruiting/index.html


„Research & Results 2019“:
Termin: 23. und 24. Oktober 2019 im MOC München
Eintritt: kostenfrei, Registrierung unter www.research-results.de

Fakten zur Messe: „Research & Results – The Market Research Show“ wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Full Service Institute, Teststudios, Feldforscher, Online Panel Provider und IT-Dienstleister. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin „Research & Results“. Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter unter www.research-results.de