print logo

INDUSTRY.forward Summit 2019 - leadtributor war dabei!

Was passiert, nachdem der Kunde sein Interesse bekundet? Eine Bitkom-Studie besagt: 70% aller Leads werden viel zu spät oder nie bearbeitet!
leadtributor GmbH | 24.01.2020
© leadtributor GmbH
 
INTELLIGENTES LEADMANAGEMENT WAR EINES DER THEMEN 2019!

Der Siegeszug hat aber immer noch nicht alle Unternehmensbereiche erfasst! Ein Beispiel: Was passiert, nachdem der Kunde sein Interesse bekundet? Insbesondere bei Organisationen mit komplexen Vertriebsorganisationen (Handelsvertreter, Vertriebspartner, Installateure, Außendienstler) zeigen sich immer noch gigantische Bearbeitungslücken. Eine aktuelle Studie der Bitkom legt den Finger in die Wunde: 70% aller Leads werden viel zu spät oder nie bearbeitet!

leadtributor war Sponsor des INDUSTRY.forward Summit 2019 – der Zukunftskonferenz für die Industrie. Dort wurde diskutiert welche Auswirkungen Themen wie KI, Machine Learning und Data Science auf unsere Arbeit und Prozesse hat.

Mit unter vielen innovativen Köpfen in Berlin war Philipp von der Brüggen, Geschäftsführer von leadtributor GmbH: Er sprach über die zunehmende Relevanz intelligenter und digitaler Prozesse im Leadmanagement.
HIER kommen Sie zu unserem spannenden Vortrag beim INDUSTRY.forward Summit 2019!

Ihr leadtributor-Team