print logo

Attacke! Mein Weg zum Erfolg

Die offizielle Biografie
Wie ich zu Europas erfolgreichstem Verkaufstrainer wurde.
Autor: Dirk Kreuter,
Verlag: FinanzBuch Verlag GmbH
2023, 240 Seiten, 20,00 Euro ISBN: 978-395972754

Wie ich zu Europas erfolgreichstem Verkaufstrainer wurde.


Es gibt Menschen, die lesen gerne Märchen. Meine Biografie ist keines, sondern das Ergebnis harter, intensiver und täglicher Arbeit.


In diesem Buch kommt keine gute Fee, die mir drei Wünsche gewährt hat
und zack, war ich erfolgreich. Nein. Dieses Buch ist voller Höhen und Tiefen, Siegen und Niederlagen und erzählt dir Geschichten und Geheimnisse über mich und mein Leben, die bisher nicht einmal langjährige Mitarbeiter und ganz enge Freunde von mir kannten.


Es sind Geschichten, aus denen du viel für dich und dein Leben lernen kannst und die dir einige vermeidbare Fehler ersparen können. Du bekommst viele Erkenntnisse und wichtige Insider-Tipps aus über 30 Jahren Erfahrung eines Erfolgsmenschen, der vom ungelernten Hilfsarbeiter zum Multiunternehmer und Vorreiter seiner gesamten Branche wurde.  Ob du dieses Wissen nutzt oder nicht, liegt bei dir – Erfolg ist immer eine
Entscheidung. Deine Entscheidung! Lerne aus meinen Fehlern oder mach
sie selbst.

Eines kann ich dir aus tiefstem Herzen sagen …

Ich habe mir oft gewünscht, dass ich schon früher einen Mentor an meiner
Seite gehabt hätte. Jemanden, der mir mit seinen Erfahrungswerten und ausgeprägten Kenntnissen hilft, noch schneller die richtigen Entscheidungen zu treffen.