print logo

Dmexco: Mousse T., Yoga und weitere Top-Speaker

Der Countdown zur Dmexco @home läuft - Nur noch fünf Tage, dann ist es soweit.
Koelnmesse GmbH | 18.09.2020
© Koelnmesse GmbH
 

Am 23. und 24. September findet die DMEXCO @home statt - erstmals rein digital. An beiden Tagen erwarten TeilnehmerInnen knapp 700 Top-SpeakerInnen, Vorträge, Masterclasses und zahlreiche Entertainment-Angebote: das größte Line-up der DMEXCO Geschichte. Neben einer Club-Session mit Mousse T. wird es Workouts mit bekannten Influencern geben. Weitere Speaker sind auch schon bekannt: Deena Bahri (CMO StockX), Michael Lohscheller (CEO, Opel Automobile GmbH), Mark Read (CEO, WPP), Adam Singolda (Gründer und CEO, Taboola) und Hans-Joachim Watzke (CEO, Borussia Dortmund).

Nächste Woche treffen sich wieder alle wichtigen Entscheidungsträger der Digital- und Marketingbranche bei der DMEXCO @home - dieses Jahr digital von überall auf der Welt. Mit einem umfangreichen Programm und hochkarätigen Conference-SpeakerInnen bleiben keine Wünsche offen. Die TeilnehmerInnen haben die Möglichkeit, sich Vorträge anzuhören, in Masterclasses mit den SpeakerInnen zu interagieren und jederzeit mit der weltweiten DMEXCO Community zu networken. Neben den verschiedenen Business-Angeboten und -Tools kommt auch der Entertainment-Faktor nicht zu kurz.

Fit durch die DMEXCO @home: Workouts mit Influencern

So bietet blogfoster/eqolot, hierzulande einer der führenden Full Service-Anbieter von Influencer Marketing, allen TeilnehmerInnen der DMEXCO @home kostenlose Workouts mit den bekannten Influencern Rebecca Arabella (rebeccaarabella), Franziska Beul (franzixb), Laura Schäfer (Lauralamode) und Nils von Münster-Kistner (trianils). Mit Yoga, Schulter- und Nacken-Trainings sowie Stretchings kann man sich in jeweils 20 Minuten zwischendurch fit halten. Die Programme finden am 23. September um 15:30 Uhr und 19:00 Uhr sowie am 24. September um 14:00 Uhr und 17:00 Uhr statt. Die Übungen sind für alle Fitnesslevel geeignet und können auch am Arbeitsplatz absolviert werden.  

Virtuelles Club-Erlebnis am 24. September mit Mousse T.

Zum Abschluss der DMEXCO @home gibt es am Abend des 24. September ein virtuelles Club-Erlebnis. Gemeinsam mit dem MAD//Fest London hostet die DMEXCO @home ein Livekonzert mit Mousse T., bei dem alle TeilnehmerInnen die zwei Tage Business und Networking ausklingen lassen können. Vor der Party spricht Dr. Dominik Matyka, Chief Advisor der DMEXCO, mit Mousse T. über die Zukunft der Musikindustrie, die Veränderungen durch das Coronavirus und innovative Lösungen der Branche, um weiterhin Tanzmusik-Fans auf der ganzen Welt zu vereinen.

“Nach Monaten der Planung freuen wir uns, dass es nächste Woche endlich soweit ist und wir unsere DMEXCO Community von überall auf der Welt begrüßen dürfen. Am 23. und 24. September können wir unsere Plattform präsentieren und gemeinsam über die Zukunft unserer Branche diskutieren. Mit der erfolgreichen gamescom dieses Jahr haben wir neue Maßstäbe gesetzt und wollen nun auch mit der DMEXCO @home im B2B-Bereich Benchmarks setzen”, sagt Christoph Werner, Senior Vice President Koelnmesse. 

“Es ist unglaublich, was das ganze Team in den vergangenen Wochen und Monaten geleistet hat. Mit viel Schweiß und unserer gesamten Energie haben wir eine digitale Event-Plattform entwickelt und fast 700 SpeakerInnen und mehrere Hundert Aussteller dafür begeistern können. Damit sind wir wohl weltweit das erste und größte interaktive Event im Digital Marketing-, Media- und Techbereich. Es wird nicht alles perfekt werden - Wir freuen uns aber darauf, unserer DMEXCO Community zwei tolle Tage mit einem hochkarätigen Programm bieten zu können”, ergänzt Dr. Dominik Matyka, Chief Advisor der DMEXCO.

 

Das Ticket für die DMEXCO @home kostet 99 Euro und ist über den Online-Ticketshop erhältlich https://dmexco.com/de/tickets/.