print logo

Sitecore stellt aktualisierte Produktsuite vor

Mit technologischen Innovationen aus den jüngsten Übernahmen unterstützt Sitecore Unternehmen auf dem Weg zu Digital First.
Sitecore | 07.04.2022

Sitecore, einer der weltweit führenden Anbieter von End-to-End-Software für digitale Erlebnisse, integriert die Kernprodukte aus den Übernahmen von Boxever, Four51, Moosend und Reflektion nun vollständig in seine Digital Experience Platform (DXP). Der erfolgreiche Abschluss dieser Integrationen ist ein bedeutender Meilenstein. Sitecore bietet somit, die branchenweit umfassendste, SaaS-basierte DXP an. Die neue Produktsuite unterstützt Unternehmen mit Content, Experience, Commerce und Analytik dabei einen Digital-First-Ansatz voranzutreiben.

Durch diese Integration können Marken ihren Kund:innen im entscheidenden Moment mit noch relevanteren, intuitiveren und persönlicheren Erlebnissen begegnen. Diese Ergänzungen sind ein wichtiger Baustein für die Erweiterung von Sitecores SaaS-fähiger Composable DXP. Es ermöglicht Marken, einzigartige Interaktionen mit den Verbraucher:innen zu liefern und versetzt Unternehmen in die Lage, personalisierte digitale Erlebnisse in Echtzeit über alle Touchpoints hinweg zu bieten – von Content bis Commerce.

„Für Marken war es noch nie so wichtig wie heute, Technologien einzusetzen, die Entscheidungsfreiheit, Flexibilität und Schnelligkeit bieten, um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden. Sitecore hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine erweiterbare DXP bereitzustellen, die den sich ständig ändernden Bedürfnissen von Marken gerecht wird. Es vereint Content, Experience und Commerce und versetzt sie in die Lage, außergewöhnliche Kund:innenerlebnisse zu schaffen und weiterhin innovativ zu sein, um zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden“, erklärt Dave O'Flanagan, Chief Product Officer, Sitecore. „Ambitionierte Marken sind den Anbietern von One-Size-Fits-All-Software entwachsen und werden sich nicht mit stückweisen Einzellösungen zufriedengeben. Sie brauchen einen Tech-Stack mit branchenführenden Funktionen, die optimal aufeinander abgestimmt sind – und das ist es, was Sitecore bietet.“

 Im Folgenden finden Sie eine Liste der Aktualisierungen von Sitecores Angebot: 

Sitecore OrderCloud

  • Sitecore OrderCloud hat seine Möglichkeiten zur Unterstützung von Marktplätzen mit einem neuen Release erweitert, das Flexibilität bei der Bestellungsweiterleitung, Unterstützung von Lieferanten und Flexibilität bei der Preisgestaltung bietet.
  • Darüber hinaus hat OrderCloud eine neue Funktion für Bestandsaufzeichnungen veröffentlicht, die Herstellern, Distributoren und Einzelhandelsunternehmen Flexibilität im Bestandsmanagement bietet, um nahtlose Abläufe und geschäftlichen Erfolg im Handel zu ermöglichen.
  • Diese Funktionalität stammt aus der Übernahme von Four51, das moderne B2B, B2C, B2B2X und Marktplatzlösungen für Unternehmen bietet.

Sitecore Send

  • Sitecore Send: Die Plattform wurde überarbeitet und bietet nun ein verbessertes Design und ein effizienteres Benutzererlebnis.
  • Die Plattform ist jetzt in sechs zusätzlichen Sprachen verfügbar, darunter Spanisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Japanisch und Portugiesisch.
  • Sitecore Send hat auch ein neues Preismodell mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion für die gesamte Bandbreite der Send-Funktionen auf Unternehmensebene angekündigt.
  • Diese Funktionalität stammt von Moosend, einer innovativen Plattform für Marketingautomatisierung und Kampagnenmanagement.

Sitecore Discover

  • Sitecore Discover hat seine Commerce Engagement Console (CEC) mit einer überarbeiteten Darstellungsbibliothek und einem Editor erweitert, um eine bessere Benutzererfahrung und mehr Kontrolle über das Warenangebot zu bieten.
  • Es hat auch seine Widgets mit Typfiltern und Regelexporten verbessert, um den Nutzer:innen mehr Komfort zu bieten.
  • Diese Funktionalität stammt von Reflektion, der KI-gestützten digitalen Suchplattform, die die Kaufabsichten einzelner Verbraucher:innen auf der Grundlage von Verhaltensmustern, Kontext und Bedürfnissen versteht und vorhersagt und sie so zum Kauf anregt.

Sitecore Personalize

  • Sitecore Personalize ist nun vollständig in den Sitecore Experience Manager integriert. Es bietet nun eine Channel-Diagnose und Echtzeit-Personalisierungsfunktionen, die Sitecores marktführendes CMS ergänzen und in der Cloud bereitgestellt werden.
  • Sitecore veröffentlichte auch mehrere neue Konnektoren auf dem Sitecore Marketplace, darunter Salesforce Marketing Cloud, Responsys und Klaviyo. Sie fügten neue KI-gestützte Möglichkeiten zur Produktfindung hinzu, um eine breite Palette von handelsbezogenen Anwendungsfällen zu unterstützen, darunter intelligente Suche, Produktlistenseiten und Produktempfehlungen.
  • Diese Funktionalität stammt von Boxever, der SaaS-basierten Customer Data Platform (CDP), die Entscheidungsfindung und Experimentieren ermöglicht.

 

Um mehr über Sitecores neueste Produktupdates zu erfahren, besuchen Sie Sitecore.com.