print logo

6. Romantische Stunden zum Valentinstag durch buecher.de

Es ist wieder soweit! Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm stehen auch schon die Schmetterlinge in den Startlöchern, um jedem Alt- oder Neuverliebten in den Bauch krabbeln zu können. Der Valentinstag am 14. Februar bereitet einen dabei genau richtig auf den kommenden Liebestaumel vor. Glück für die, die den Tag der Liebe nicht allein verbringen, aber Pech für die, die es müssen. Doch wieso Pech? Romantik kann man auch allein genießen! buecher.de zeigt wie man seinem Partner oder sich selbst zum Valentinstag eine romantische Freude macht.

Filme zum Verlieben

Wie kann man schönere Stunden in Zweisamkeit verbringen, als mit einem romantischen [http://www.buecher.de/go/list_list/list/list_id/22043/list_list_id/410/lfa/list-3/]Liebesfilm? Wie wäre es da zum Beispiel mit einer Liebeserklärung in Form des romantischsten Films des letzten Jahres – „P.S. Ich liebe Dich“. Die herzzerreißende Geschichte um eine Liebe, die selbst den Tod überlebt, begeisterte schon Millionen Leser des Romans von Cecelia Ahern. Doch als Film wurde schließlich die ganze Welt verzaubert. Ob allein oder zu zweit - „P.S. Ich liebe Dich“ ist der perfekte Film für einen kuscheligen Valentinsabend auf dem Sofa.

Musik zum Kuscheln

Bei einem gelungenen Valentinsdate ist die musikalische Untermalung das Non Plus Ultra! Deshalb findet sich im Valentins-Shop von buecher.de die schönste [http://www.buecher.de/go/list_list/list/list_id/19045/list_list_id/410/lfa/list-8/]Musik für gefühlvolle Stunden. Die Kuschelrock-Serie bietet die schönsten Titel aus den letzten 20 Jahre auf einer CD: „Kuschelrock – The Very Best Of“ trifft unter Garantie den Geschmack des Herzblattes.

Was wäre der Valentinstag ohne Liebesgedichte?

Liebesgedichte gehören zum Valentinstag, wie die Ringe zum Hochzeitsantrag. Seit Jahrhunderten werden sie geschrieben und auf keine schönere Weise könnte man ausdrücken, wie viel man für jemanden empfindet. Der Valentins-Shop von buecher.de hat die romantischsten Gedichtbände zusammengestellt und präsentiert so eine Auswahl an [http://www.buecher.de/go/list_list/list/list_id/22000/list_list_id/410/lfa/list-10/]poetischen Liebeserklärungen zum Schwärmen, aber auch zum Nachmachen.

Liebe in der Box und im Geschenkbuch

buecher.de hat zwei ganz spezielle Tipps, mit denen jeder bei seinem Schatz einen bleibenden Eindruck hinterlässt: Mit der http://www.historia.net/buecher.de/sonderseite.php?PID=17&SID=27]Love Heart-Herzbox vom Historia Verlag kann man seinen Partner täglich mit kleinen Liebesbotschaften überraschen. Ein ganz persönliches Buch über seine große Liebe, lässt sich mit einem selbstgestalteten http://bde.epubli.de/geschenkbuecher/landing Geschenkbuch von epubli gestalten. Viele Fotos und kleine Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, machen das Geschenkbuch vielleicht sogar zum schönsten Valentinstagsgeschenk für die Liebste oder den Liebsten.

Doch egal für welches Geschenk man sich entscheidet - die Hauptsache ist es kommt von Herzen!
Und so wünscht buecher.de einen romantischen Valentinstag.

Mehr Geschenk-Tipps zum Valentinstag finden sich direkt im [http://www.buecher.de/go/list_list/list/list_id/25740/list_list_id/410/lfa/ab-12-15213_188x146_valenti_jpg/] Valentins-Online Shop und im [http://budurl.com/valentinstipps]Blog von buecher.de.
Über Daniela Rebecca Fraederich

Als Online Marketing-Agentur setzt die Berliner OVAN GmbH effizientes Suchmaschinen-Marketing, Online-PR und Suchmaschinenoptimierung um.