print logo

Ausbau der Beratungskompetenz bei Saatchi & Saatchi

Frankfurt, 16. August 2010 ­ Saatchi & Saatchi baut die Beratungskompetenz um zwei weitere Account Direktoren aus: Elaine Abels (31) und Alexandra Lauff (33) verstärken das Pampers-Team (Procter & Gamble) von Saatchi & Saatchi Deutschland.


Saatchi & Saatchi Deutschland ist als Lead Agentur für Entwicklung der Kampagnenstrategie von Pampers verantwortlich und setzt gemeinsam mit festen Partneragenturen die Kreation in sämtlichen Kanälen um. Darüber hinaus ist Frankfurt das Hub für West-Europa und somit zentraler Ansprechpartner für 13 Länder.


Vor ihrem Einstieg bei Saatchi & Saatchi war Elaine Abels als Account Director bei TBWA Düsseldorf verantwortlich für nationale und internationale Kunden wie Henkel, Intersnack und Henkell. Für Henkel betreute sie unter anderem die Marken Somat und Pril und war sowohl an der kreativen als auch strategischen Ausrichtung weltweit maßgeblich beteiligt. Für Intersnack stand sie dem internationalen Marketing Team strategisch beratend zur Seite.


Alexandra Lauff sammelte zuvor bei JWT Düsseldorf sowie Publicis Werbeagentur Frankfurt umfangreiche Erfahrungen in der Kundenberatung. Bei JWT betreute die gebürtige Kölnerin den Automotive-Kunden Mazda Motor Europe, wo sie erfolgreich europaweite Kampagnen koordinierte und umsetzte. Während ihrer Zeit bei Publicis betreute sie den Kunden Procter & Gamble und war beteiligt an der Entwicklung von strategischen Marketing-Maßnahmen für die Marke TEMPO.


Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, T-Mobile International, Sony Ericsson, Scout24, dm- drogeriemarkt, Pampers, Ariel, A.T.U, vivesco, Voltaren, Otriven, Fraport, Volvo, World of Warcraft und SCHOTT Solar auf ihrem Weg zur
Lovemark begleitet.

Logo of Saatchi & Saatchi GmbH
Über Saatchi & Saatchi GmbH

Saatchi & Saatchi ist die Kreativagentur, die Marken wie Dacia, Renault, Telekom sowie BSH und L’Oréal über alle Touchpoints hinweg betreut.