print logo

CONTENTSERV Star Award geht 2010 in die nächste Runde

Anlässlich des OpenHouseDays am 16.11.2010 verleiht der Softwareanbieter CONTENTSERV GmbH dieses Jahr zum 2. Mal den Star Award.
Contentserv GmbH | 11.10.2010
Mit dem Preis werden innovative Produktentwicklungen im Umfeld der CONTENTSERV Software und hervorragende Projektumsetzungen ausgezeichnet.

Als namhafter Softwarehersteller im Bereich webbasierter Print- und Marketing-Prozess-Optimierung setzt CONTENTSERV komplexe PIM- und Web-to-Print- bzw. Web-to-Publish-Projekte um. Die Anforderungen und Prozesse jedes Kunden machen dabei teilweise spezifische Entwicklungen nötig, die wiederum dem gesamten Framework Nutzen bringen.

Kunden, Partner und Mitarbeiter der CONTENTSERV GmbH sind nun bereits zum 2. Mal aufgefordert die innovativsten in 2010 im Rahmen einer CONTENTSERV Projektumsetzung entwickelte Produkte oder Features für den Star Award in der Kategorie „Innovationspreis“ vorzuschlagen. Die Bewerbungsfrist endet am 05.11.2010.

Die Einreichungen werden zum diesjährigen CONTENTSERV OpenHouseDay, am 16. November 2010, vorgestellt und der Sieger prämiert. Die Bewerbungen werden bewertet nach Innovationsgrad und Praxistauglichkeit, Kompatibilität mit der CS Portal GUI-Library und dem CS Portal Standardkonzepten, Funktionsumfang und Ergänzungsfähigkeit zu anderen CONTENTSERV-Standardprodukten. Alle nominierten Lösungen sowie der Gewinner werden unter www.contentserv.com vorgestellt.

Weitere Details zu der Ausschreibung und das Formular zur Einreichung sind unter www.contentserv.com/award verfügbar.

Über die CONTENTSERV GmbH
Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von CONTENTSERV das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Medien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Print-und Online-Werbematerialien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt werden. Damit werden Prozesse optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.

Presseansprechpartner:
Petra Kiermeier, Head of Marketing
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach (Ilm) . GERMANY
pr@contentserv.com
www.contentserv.com
T +49 8442 9253 870
F +49 8442 2044
Logo of Contentserv GmbH
Über Contentserv GmbH

Der Technologieführer im Bereich Product Information Management ermöglicht mit seiner Product Experience Platform einzigartige Produkterlebnisse.