print logo

Das Lead Management Asset des Tages

Das 2. Asset der DemandGen "Lead Offensive 2011" - ein Video über die drei Phasen eines erfolgreichen Inbound Marketing Konzeptes.
Am zweiten Tag der Lead Offensive 2011 von DemandGen stellt der Spezialist für Lead Management und Marketing Automation das Asset des Tages vor.

In diesem Video spricht Reinhard Janning, der CEO von DemandGen, warum das das klassische Marketing an seine Grenzen stößt und stellt die drei Phasen eines erfolgreichen Inbound Marketing Konzeptes vor.

http://B2Bmarketing.demandgen.de

Reinhard Janning schreibt in seinem Blog http://www.leadmanagement-blog.de/ regelmäßig über Lead Management und Marketing Automation.

Ansprechpartner:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenalle 5
82041 Oberhaching
Fon: +49 89 2032104-0
E-Mail: reinhard.janning@demandgen.com
Internet: www.DemandGen.de

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.