print logo

Die 10 Top-Trends im E-Selfservice 2007

ADAMATIS GmbH stellt die 10 wichtigsten Trends im E-Selfservice für 2007 in einem kostenlosen 24-seitigen Booklet vor.
ADAMATIS GmbH | 18.12.2006
München, 18. Dezember 2006: E-Selfservice ist in Deutschland eine noch relativ junge Disziplin im Customer-Care-Bereich, weist aber ein starkes quantitatives Wachstum und eine rasante qualitative Entwicklung auf. Aus diesem Grund hat die ADAMATIS GmbH die 10 wichtigsten Trends im Internet-Selfservice für das kommende Jahr in einem 24-seitigen Booklet zusammengestellt.

In dem Top-Trends-Booklet werden auch die Ergebnisse aus Deutschlands erster Marktforschung zum Thema Internet-Selfservice, in deren Rahmen im August dieses Jahres 120 der größten Unternehmen Deutschlands befragt wurden, verarbeitet.

Unter anderem werden in dem 24-seitigen Booklet „Die 10 Top-Trends im E-Selfservice 2007“ folgende Trends vorgestellt:

· Schritt für Schritt statt Big Bang
· Integration von Callcenter und Selfservice
· Fokus auf Usability statt Technik
· Selfservice-Angebot “Guided Q&A”
· Wiki als Selfservice-Angebot

Alle 10 Trends sind in dem Booklet ausführlich beschrieben. Das Booklet kann ab sofort bei der ADAMATIS GmbH ohne zusätzliche Kosten angefordert werden – am schnellsten über die eigens zu diesem Zweck eingerichtete Webseite www.adamatis.de/booklet.html .


Über die ADAMATIS GmbH:
Die ADAMATIS GmbH (www.adamatis.de) ist ein Fullservice-Dienstleister für E-Selfservice und übernimmt alle Teilbereiche von der Beratung und Umsetzung der E-Selfservice-Angebote und -Portale, über deren technische und inhaltliche Implementierung bis hin zum Betrieb im eigenen Datacenter.

Die ADAMATIS GmbH wurde 2005 als Tochtergesellschaft des E-Marketing-Dienstleisters AGNITAS AG gegründet.


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

ADAMATIS GmbH
Martin Aschoff
Werner-Eckert-Str. 6
E-Mail: maschoff@adamatis.de
D-81829 München
www.adamatis.de
Telefon: +49 (0) 89/55 29 08-80
Telefax: +49 (0) 89/55 29 08-81