print logo

Dieter Weng zum Chairman der FEDMA gewählt

Dieter Weng, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV, übernimmt zusätzliche Führungsaufgaben auf europäischer Ebene: Am vergangenen Freitag wurde er auf der Mitgliederversammlung der Federation of European Direct and Interactive Marketing (FEDMA) einstimmig zum neuen Chairman gewählt.
Dieter Weng: "Dem Direct Marketing weht von EU-Seite aus momentan ein steifer Wind entgegen. Auf die FEDMA kommen in den nächsten Monaten deshalb wichtige Herausforderungen zu. Die Mitgliedsverbände und -unternehmen dürfen zu Recht erwarten, dass wir alles tun werden, um drohende Restriktionen von der werbungtreibenden Wirtschaft weitestgehend abzuwenden." Dieter Weng löst die bisherige Chairwoman Emma Lawson ab, die das Amt aufgrund beruflicher Veränderungen niedergelegt hat.
Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.