print logo

E-Mail-Marketing in der Krise voll im Trend

Großer Zuspruch für MARKETING ON TOUR intensiv Seminar „E-Mail Marketing 3.0: Die Top-Trends 2009“ von SM:ILe Communication
Frankfurt, 16.02.2009. Von Hamburg bis Wien und Zürich: E-Mail-Marketing liegt als effizientes Direktmarketing-Instrument voll im Trend. Dies belegt der große Teilnehmerzuspruch zum aktuellen MARKETING ON TOUR intensiv Seminar „E-Mail Marketing 3.0: Die Top-Trends 2009“ von SM:ILe Communication. Bereits die ersten Termine am 10., 11. und 12. Februar in Düsseldorf, Hamburg und Zürich waren ausgebucht. Für die noch folgenden Seminare in München und Wien sind nur noch wenige Restplätze verfügbar. Kein Wunder, gerade in der Krise erweist sich E-Mail-Marketing dank seiner Stärken als Trumpf im Media-Mix. Umfangreiche Testmöglichkeiten, die Chance zur gezielten und dennoch kostengünstigen Ansprache selbst kleiner Verteiler und umfangreiche Möglichkeiten zur Erfolgskontrolle verleihen dem elektronischen Kundendialog das Zeug, als Gewinner aus der aktuellen Krise hervorzugehen.
Werden die neuen E-Mail-Marketing-Trends und wertvollen Expertentipps der Referenten Uwe-Michael Sinn, Nikolaus von Graeve und Christian Lang – allesamt erfahrene E-Mail-Marketing-Profis von rabbit eMarketing – richtig umgesetzt, kann der elektronische Dialog seine Vorteile gegenüber klassischen Werbemedien voll ausspielen. Unter www.marketing-intensiv.de finden alle am aktuellen Power-Seminar des Veranstalters SM:ILe Communication Interessierte ausführliche Informationen.
Über MARKETING ON TOUR intensiv:

MARKETING ON TOUR intensiv ist eine wechselnde Seminarreihe für Online Marketing von SM:ILe Communication. Diese Power-Seminare werden zu jeweils unterschiedlichen Themenschwerpunkten in regelmäßigen Abständen durchgeführt. Hier erhalten die Teilnehmer Top-Know-how zu den aktuellsten Entwicklungen im Bereich Suchmaschinen-Marketing, E-Mail- oder Performance-Marketing.

Über rabbit eMarketing:

rabbit eMarketing (www.rabbit-emarketing.de) ist eine auf E-Mail-Marketing spezialisierte Werbeagentur. Am Standort Frankfurt werden derzeit 35 Mitarbeiter beschäftigt. Für sein Geschäftskonzept erhielt das Unternehmen 2005 den Gründerpreis der Stadt Frankfurt. 2008 wurde rabbit eMarketing mit dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet.
Zum Kundenkreis von rabbit eMarketing gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und zahlreiche Online-Shops. Ihnen bietet das Unternehmen professionelle E-Mail-Kampagnen, IT-Integration, strategische und operative sowie Beratungsleistungen bei der Auswahl von E-Mail-Marketing-Systemen. Zu den über 100 Kunden zählen unter anderem das Hotel Adlon Kempinski Berlin, DocMorris, Dresdner Bank, Electrolux, Epson, Globetrotter, Hanse Merkur, HBM, Novell, Osram, Siemens Medical, T-Systems, Telekom Training, der VDMA und World Vision. Neben Deutschland ist rabbit eMarketing u.a. in Österreich, der Schweiz, Italien, Norwegen, den Niederlanden sowie in den USA aktiv.
Zahlreiche Kampagnen von rabbit eMarketing wurden in den letzten Jahren mit wichtigen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Darunter befinden sich mehrere Auszeichnungen beim Mailingtage Award und auch vier MarketingSherpa Awards. Diesen renommiertesten amerikanischen E-Mail-Marketing Preis konnte rabbit eMarketing sowohl 2007 als auch 2008 jeweils in zweifacher Ausführung mit nach Deutschland nehmen, eine für eine europäische Agentur beachtliche Leistung.
Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Gesellschafter Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve, die beide seit mehreren Jahren in der Branche tätig sind.
Logo of rabbit eMarketing GmbH
Über rabbit eMarketing GmbH

rabbit eMarketing ist die führende Agentur für One-to-One-Multichannel Kommunikation.