print logo

FutureBrand erforscht die Berlinale

Was sind die Gründe, warum die Berlinale eine solche Strahlkraft hat? Was macht die Berlinale stark? Welche Chancen bieten ihr die zahlreichen Entwicklungen in der internationalen Filmindustrie? Diese und viele weitere Fragen klärt FutureBrand für und mi
FutureBrand | 02.03.2009
2010 jährt sich die Berlinale zum sechzigsten Mal und dieses Jubiläum ist Anlass gemeinsam mit der internationalen Branding-Agentur FutureBrand nicht nur zurück sondern auch in die Zukunft zu schauen. Was sind die Gründe, warum die Berlinale - wie im Februar zum 59. Mal bewiesen – eine solche Strahlkraft hat? Was lässt sie jedes Jahr noch ein wenig mehr leuchten? Was macht die Berlinale stark? Welche Chancen bieten ihr die zahlreichen Entwicklungen in der internationalen Filmindustrie?
Diese und viele weitere Fragen klärt FutureBrand für und mit der Berlinale – das FutureBrand Motto „Think ahead – stay ahead“ wird diesen Prozess leiten, damit die Berlinale in der Filmwelt auch in Zukunft Zeichen setzt.

FutureBrand ist eine der größten internationalen Branding- und Designagenturen und ist mit einem Netzwerk von über 20 Büros in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten. Der Fokus des deutschen Büros liegt neben den klassischen Branding- und Designdisziplinen auf Innovationsberatung und Corporate Foresight-Analysen.


Ansprechpartner:

FutureBrand
Günter Sendlmeier
Neuer Wall 43
20354 Hamburg
Tel.: 040-36009-269
Fax: 040-36009-290
Email: gsendlmeier@futurebrand.com
Internet: www.futurebrand.com


Internationale Filmfestspiele Berlin
Dieter Kosslick
Potsdamer Str. 5
10785 Berlin
Tel.: 030-25920 200
Fax: 030-25920 299
Email: kosslick@berlinale.de

Logo of FutureBrand
Über FutureBrand

Eine der größten internationalen Branding- und Designagenturen, die neben klassischen Branding und CD-Angeboten auf Innovation spezialisier