print logo

Inxmail Professional unterstützt Apple Mail

Die Inxmail GmbH erweitert ihren E-Mail Darstellungstest um Apple Mail 4 und unterstützt damit insgesamt 27 E-Mail-Programme.
Inxmail GmbH | 11.02.2010
Apple Mail gewinnt im E-Mail-Marketing stetig an Bedeutung. Denn immer mehr Empfänger lesen ihre Newsletter auf einem Mac-Rechner.

Grund genug für die Inxmail GmbH, ihre im professionellen Umfeld positionierte E-Mail-Marketinglösung um einen Darstellungstest für Apple Mail zu erweitern. Allen Anwender von Inxmail Professional steht damit der erweiterte Darstellungstest mit insgesamt 27 unterstützten E-Mail-Programmen ab sofort zur Verfügung.

Ein umfassender Darstellungstest ist für E-Mail-Marketer sehr wichtig. Denn damit Newsletter ihre Wirkung nicht verfehlen, müssen sie bei den Empfängern korrekt dargestellt werden. Dieses manuell zu kontrollieren ist bei der Vielzahl an Anzeigeprogrammen für E-Mails praktisch nicht durchführbar.

Mit der Unterstützung von Apple Mail stellt der Darstellungstest auf Knopfdruck jetzt auch umfassende Ansichten von E-Mails unter Apple Mail zur Verfügung. Diese Ansichten zeigen die E-Mail sowohl im Posteingang von Apple Mail, als auch Komplettansichten mit aktivierten sowie unterdrückten Bildern.

Insgesamt unterstützt der Inxmail Darstellungstest damit 27 E-Mail-Programme, Webmailer und mobile Clients. Neben Apple Mail steht beispielsweise noch Thunderbird, Outlook und Lotus Notes zur Verfügung - genauso mobile Clients mit Windows Mobile und Google Android sowie eine Reihe von nationalen und internationalen Webportalen.

„Der E-Mail Darstellungstest wird von unseren Kunden intensiv verwendet.“, so Peter Ziras, Managing Director des E-Mail-Marketinganbieters. „Die Unterstützung von Apple Mail ist bei unseren professionellen Anwendern besonders aus dem Agenturumfeld auf große Resonanz gestoßen“.


Ansprechpartner: Für Fragen steht Ihnen Petra Maelzer, Tel. +49 761 296979-301, petra.maelzer@inxmail.de gerne zur Verfügung. Um die Zusendung eines Ansichtsexemplars wird gebeten.