print logo

Marc O’Polo wirbt mobil

InteractiveMedia vermarktet das Modelabel Marc O’Polo in einer exklusiven Mobile Advertising Kampagne.
InteractiveMedia vermarktet exklusiv die digitalen Werbemittel für die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion des Premium-Casual-Labels Marc O’Polo auf den mobilen Portalen von WEB.DE und GMX.
Mit zwei interaktiven, exklusiv auf WEB.DE mobile und GMX mobile buchbaren Sonderwerbemitteln – großflächigen Bannern (Expandables) und 3D-Flips – spricht die von der Agentur Plan.Net Media umgesetzte Kampagne gezielt iPhone-Nutzer an. Die Werbemittel verlinken direkt auf die mobile
Homepage von Marc O’Polo.

„Per TGP® MOBILE Targeting mit WEB.Demographic MOBILE können wir die Werbeauslieferung gezielt auf die spitze Marc O’Polo Zielgruppe aussteuern,die sich für Modethemen besonders interessiert. Die aufmerksamkeitsstarken
Sonderwerbeformen im direkten Sichtbereich garantieren dabei beste Awareness und gute Klickraten“, so Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia.

Führendes Qualitätsportfolio für Mobile Advertising
InteractiveMedia verfügt über eines der reichweitenstärksten Portfolios für die Zielgruppe Frauen. Von derzeit etwa 24 Millionen Frauen im Internet erreicht
InteractiveMedia rund 14 Millionen. Das Mobile Advertising Portfolio des Vermarkters umfasst ein breites Spektrum bekannter Markensites und erzielt mehr als 200 Millionen Mobile Ad Impressions pro Monat.
Seit September 2010 vermarktet InteractiveMedia in Kooperation mit United Internet Media auch die Displaywerbung auf den mobilen Portalen von WEB.DE und GMX. Die beliebten Freemail-Portale erzielen via Handy und
Smartphone über 50 Millionen Seitenaufrufe pro Monat.

"Wir wissen aus Studien, dass Smartphones wie das iPhone aus dem Alltag moderner Frauen nicht mehr wegzudenken sind. Zudem begegnen sie Werbung wesentlich aufgeschlossener als Männer, wenn die Werbung ästhetisch gestaltet ist und Emotionen vermittelt“, so Bachér.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter:
http://www.interactivemedia.net/de/presse-070911


Über InteractiveMedia CCSP GmbH
InteractiveMedia, ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG, ist Deutschlands führender Qualitätsvermarkter für digitale Medien. Wir erreichen deutschlandweit
rund zwei Drittel aller Internetuser mit unserem Online-Portfolio reichweitenstarker Markensites aus verschiedenen Segmenten wie Sport, Frauen oder Bewegtbild und zählen zu den Top-Vermarktern im Bereich Mobile Advertising sowie IPTV.

InteractiveMedia ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Zudem ist InteractiveMedia Veranstalter des
new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für digitale Kampagnen im deutschsprachigen Raum.

Mehr unter www.interactivemedia.net – oder besuchen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/interactivemedia.net



Pressekontakt:
InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
presse@interactivemedia.net


Presseportale im Internet:
http://www.interactivemedia.net/de/presse