print logo

mediascale erobert für DailyDeal.de das lokale Netz

Der Marktführer für Performance-Marketing steuert ab sofort die Online-Kampagne des Rabatt-Netzwerks DailyDeal.de
Mediascale | 23.03.2010
München, 23. März 2010 – DailyDeal, die wichtigste deutsche Plattform für lokale Gutscheine, beauftragt mediascale mit einer RegioTargeting-Kampagne. Die Experten für vertriebsorientierte Internetwerbung sollen für DailyDeal Neukunden gewinnen. Dabei spielt das Thema Regionalität eine große Rolle: die auf www.dailydeal.de eingestellten Preisvorteile sind regional begrenzt und können nur in der jeweils angezeigten Stadt eingelöst werden.



mediascale steuert die Kampagne gezielt mit Regio-Targeting, um den richtigen Kundenkreis mit der Online-Kampagne zu erreichen. Passende Profile finden die Targeting-Experten über das gezielte Platzieren der Werbemittel auf Plattformen wie last.fm, new-in-town.de oder bartime.de, die lokale Inhalte anbieten. Darüber hinaus werden die Werbemittel auf ausgesuchten regionalen Platzierungen wie munichx.de, my-colonia.de oder freeguide-berlin.de eingebucht.



„Wir wollen die Kampagne möglichst unkompliziert, effektiv und schnell umsetzen. Die langjährige Erfahrung von mediascale, sowohl in der Neukundengewinnung als auch in der Umsetzung von Targeting-Kampagnen, hat uns davon überzeugt, den richtigen Partner gefunden zu haben“, sagt Fabian Heilmann, Gründer und Geschäftsführer von DailyDeal.



Zu DailyDeal.de: Die Website www.dailydeal.de bietet fast täglich wechselnde lokale Angebote mit Rabatten von 40 bis 80 Prozent aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport an. Die Gruppenrabatte rechnen sich durch eine vorher festgesetzte Mindestanzahl verkaufter Gutscheine für die Kooperationspartner ebenso wie für die Kunden. Ein ständig wachsendes Team von derzeit über 50 enthusiastischen DailyDealern in Berlin Mitte sorgt für täglich frische Deals.



Zur mediascale GmbH & Co. KG: Die Münchner Agentur mediascale (www.mediascale.de) ist Marktführer unter den Anbietern erfolgs- und vertriebsorientierter Online-Werbung und Online-Dialogmarketing. 2008 wuchs das Gross Income um 26 Prozent auf 4,7 Millionen Euro. mediascale ist ein unabhängiges Spin-off der Serviceplan Holding, der größten inhabergeführten Agentur Deutschlands. Die Agentur (gegründet 2002) wird geführt von Wolfgang Bscheid (47) und Julian Simons (37). mediascale beschäftigt 26 Mitarbeiter und betreut über 30 Kunden wie z.B. Sony Music, Asstel, CreditPlus, FAZ, O2 und Thomas Cook. 2007 und 2009 gewann mediascale den Online-Effie des GWA, den New Media Award in der Kategorie „Efficiency“.



Besuchen Sie auch unseren Corporate Blog www.mediascale-klartext.de.



Oder folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/mediascale



Pressekontakt:

Silke Berg
cocodibu GmbH
Kidlerstr. 10
81371 München
Tel.: 089-46 133 46 14
Fax: 089-46 133 46 29
Mail: s.berg@cocodibu.de
Logo of Mediascale
Über Mediascale

Mediascale hat eine klare Zielsetzung: Entwicklung von innovativen und leistungsorientierten Medialösungen.