print logo

Planet Sports entscheidet sich für explido WebMarketing

Performance Marketer gewinnen Affiliate Marketing-Etat des größten Onlineshops für Boardsports & Fashion
iProspect GmbH | 08.02.2011
Augsburg, 8. Februar 2011 explido WebMarketing sichert sich mit Planet Sports einen weiteren Neukunden. Deutschlands größter Online Shop für Boardsports & Fashion vertraut im Affiliate Marketing ab sofort auf die internationale Performance Marketing Agentur mit Hauptsitz in Augsburg.



Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Abverkäufe im Online Shop (http://www.planet-sports.de) zügig und nachhaltig zu steigern. Neben einem breiteren Werbemittel-Portfolio plant explido hierfür zahlreiche Aktionen wie etwa Gutscheinaktionen sowie ein weitreichendes Partnerscouting und damit die Gewinnung von relevanten Publishern für das Affiliate Programm. Zudem wird künftig der Validierungs- und Freigabeprozess der zu bestätigenden Sales optimiert. Bisher nutzt Planet Sports im Affiliate Marketing die Netzwerke von Tradedoubler und affilinet. Die Performance-Experten von explido starten ab sofort ein zusätzliches Programm beim Affiliate Marketing-Netzwerk Zanox.



„Wir wollen unseren Online Shop http://Über explido:
explido WebMarketing ( http://www.explido-webmarketing.de) ist eine international agierende Fullservice Agentur für Online Performance Marketing. Als führender Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media und Website Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance Marketing seit 1999 nationale und internationale Kunden wie o2, Klingel / Wenz, Mercedes-Benz Bank, Globetrotter oder BASF und verantwortet Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien und USA. explido steht für beste Performance, Transparenz durch Controllingtools und zuverlässiges Account-Management.
http://www.planet-sports.de weiter ausbauen und die Umsätze signifikant steigern. Die erfahrenen Online Marketer von explido sind für uns die idealen Experten, um uns bei dieser Zielsetzung im Affiliate Marketing optimal zu unterstützen“, erklärt Caroline Coridaß, Online Marketing Manager bei Planet Sports.