print logo

POS-Marketing und Klassik erfolgreich kombiniert!

Krombacher Abverkaufs-Kampagne von at sales communications
Die Kommunikationsagentur at sales communications aus Essen hat für den Kunden Krombacher eine vernetzte POS-Kampagne entwickelt. In relevanten Städten im Kernabsatzgebiet Nordrhein-Westfalens ging eine Plakatkampagne mit gekoppelter Instore-
Verlosung an den Start.

In 18/1-Größe war ein ferngesteuerter Formel 1-Renner zu sehen. Neben diesem attraktiven
Hingucker wurden Krombacher Genießer vor allem durch die individuelle, Stadt-bezogene
Headline angesprochen. In Getränkemärkten in unmittelbarer Nähe waren Krombacher Aktionsplatzierungen in der Pole-Position zu finden. Im Rahmen eines großen Marktgewinnspiels wurde der Formel 1-Renner im Ferrari-Design verlost. So wurden Verkaufsförderung und klassische Werbung zu abverkaufsorientierter Kommunikation.