print logo

rabbit eMarketing schafft Platz für Kreativität und innovative Ideen

Eine neue Lounge, ein Aufenthaltsraum, eine Küche und ein separates Eltern-Kind-Büro sorgen ab sofort für mehr Kreativität und innovative Ideen
Perfekte Voraussetzungen für gemeinsame Pausen finden rabbit-Mitarbeiter ab sofort in der neuen Küche und im neuen Aufenthaltsraum. Zwei Kühlschränke, mehrere Mikrowellen und ein Herd ermöglichen das Erwärmen mitgebrachter Speisen ebenso, wie das gemeinsame Kochen. Die neue Kantine bietet Platz für bis zu 40 Personen und erlaubt es Mitarbeitern ab sofort, sich über Abteilungsgrenzen und Stockwerke hinweg privat und zu ihren derzeitigen Projekten auszutauschen. Dadurch profitieren alle von neuen Sichtweisen, Ideen und Ansätzen, die anschließend in die Arbeit einfließen können.

Die neue Lounge mit Hängematte, Sofa und kultigen Fatboy-Sitzsäcken dient alleine der Entspannung. Hier können sich Mitarbeiter zur ungestörten Kommunikation zurückziehen und – etwa bei einem Mittagsschläfchen – neue Energien tanken, um wieder frisch an ihre Arbeit zu gehen. Das separate neue kindgerechte Eltern-Kind-Büro wiederum erlaubt es rabbit-Mitarbeitern mit Kind, ihren Nachwuchs bei Bedarf auch mit zur Arbeit zu bringen. So werden Fehlzeiten bei Betreuungsnotfällen effektiv vermieden.

Neben neuen Ideen, einem Plus und Kreativität bringen die neuen Agenturräume weitere – wissenschaftlich erwiesene – Vorteile mit sich. Mitarbeiter sind entspannter und erholter, Eltern können Kind und Karriere perfekt vereinen und auch Ausfallzeiten lassen sich so deutlich reduzieren.

Über rabbit eMarketing:
rabbit eMarketing (www.rabbit-emarketing.de) ist eine auf den professionellen Online Dialog spezialisierte Full Service-Agentur. Den Schwerpunkt der Leistungen bilden E-Mail- und Mobile Marketing sowie Social Media. Die Entwicklung integrierter Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online Marketings effizient vereinen, ergänzt das rabbit-Portfolio sinnvoll. Am Standort Frankfurt werden derzeit 50 Mitarbeiter beschäftigt. Für sein Geschäftskonzept erhielt das Unternehmen 2005 den Gründerpreis der Stadt Frankfurt. 2008 wurde rabbit eMarketing mit dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet.

Zum Kundenkreis von rabbit eMarketing gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und zahlreiche Online-Shops. Zahlreiche Kampagnen von rabbit eMarketing wurden in den letzten Jahren mit wichtigen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Gesellschafter Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve, die beide seit mehreren Jahren in der Branche tätig sind.