print logo

Razorfish gewinnt neuen Leiter für Business Intelligence Team

Der Spezialist für Business Intelligence und Analytisches CRM wird ein mehrköpfiges Team leiten.
Razorfish GmbH | 14.04.2011
Als Director Business Intelligence startet Sven-
Patrick Schymik, 36, bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt. Seine analytische Kompetenz und seine Erfahrungen rund um Kundenprozesse und –daten reichen von Online-Projekten über Mobile bis hin zu TV, Print oder Point-of-Sale.


Der Spezialist für Business Intelligence und Analytisches CRM wird ein mehrköpfiges Team leiten und für Kunden wie SEAT und Maggi arbeiten. Stets mit dem Ziel, strategische und operative Handlungsempfehlungen für Unternehmen abzuleiten.


Seine Expertise fließt zudem agenturübergreifend in alle Beraterteams sowie in die Entwicklung von Neugeschäft ein. Sven-Patrick Schymik kommt von der Unternehmensberatung Logica Management Consulting, wo er als Managing Consultant u. a. die Deutsche Bank und NESCAFÉ® Dolce Gusto® beriet. Agenturerfahrung gewann er bei verschiedenen Digital-, Performance Marketing- und Dialogagenturen – zuletzt als Account Director für E-Plus.