print logo

TWT erweitert E-Commerce-Shops der CBR Fashion Holding

Düsseldorf, 15.09.2011 - TWT erweitert die E-Commerce-Plattform der CBR Fashion Holding um ein umfangreiches Feature Release.
TWT Group GmbH | 15.09.2011
Damit nicht genug für die CBR: Alle österreichischen Kunden können nun auch online aus dem kompletten Sortiment der Marken-Labels Street One (www.street-one.at), CECIL (www.cecil.at) und OneTouch (www.onetouch.at) wählen.

Parallel zum Start der Online-Shops in Österreich setzt TWT ein Feature Release um. Dazu zählen die Erweiterung der Social Media Funktionalitäten auf den Detailseiten, das Redesign des Street One Shop-Headers und der Launch einer eigenen Shop-Umgebung der Sub-Marke „ONE by Street One“.

Auf Basis einer mandantenfähigen Online-Shop-Lösung betreibt der Fashion Wholesaler den Online-Handel der Marken Street One, CECIL und OneTouch auf dem österreichischen Markt. Für effektive Warenwirtschafts-Prozesse, ein optimales Ressourcenmanagement sowie reibungslose ERP- und Logistik-Anbindung sorgt ein zentrales Shop-Management-System im Backend.

„Die mandantenfähige Shop-Lösung reduziert den Einsatz von Ressourcen und ist für nahezu jede Unternehmensgrößen und Handelsstruktur attraktiv. Die E-Commerce-Plattform erweitert gezielt die Reichweite, stärkt Service und Kundenbindung und generiert Zusatzumsätze“, so TWT Geschäftsführer Hans-Jürgen Even.

Zu Beginn des Jahres hat TWT innerhalb von vier Monaten den Launch der konzernweiten E-Commerce-Plattform für die CBR unterstützt und so die Erschließung des Online-Handels als neuen Vertriebskanal gefördert. Die CBR Gruppe baut mit dieser E-Commerce-Strategie ihre Position als dynamisch wachsendes Modeunternehmen in Europa aus.

Weitere Informationen zu den Online-Shops der CBR Fashion Holding:
www.street-one.at
www.cecil.at
www.onetouch.at

Weitere Informationen, Download der Pressemeldung sowie Bildmaterial unter:
http://www.twt.de/news/blog/twt-erweitert-e-commerce-shops-der-cbr-fashion-holding.html
http://www.twt.de/news/pressebilder/


Über TWT
TWT Interactive ist eine Full Service Internet-Agentur für eBusiness, Online-Marketing und digitale Markenführung. Dabei deckt TWT die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab: Konzeption, Kreation, Technologie und Service für Internet, Mobile, Social Media sowie crossmediale Kampagnen. Seit 1995 unterstützt TWT namhafte Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse. Kunden sind u.a: 3M, CBR, Deutsche Bank, Runners Point, Praktiker, TÜV, Bayer, Henkel, ToysRUs, Deutsche Telekom, Kaufhof, Knauf, LANXESS und TK Maxx.
TWT zählt zu den führenden Qualitäts-Agenturen des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency und unterhält zahlreiche strategische Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google.