print logo

Wolfgang Schiller referiert zum Thema "Proaktives Risikomanagement von Marken".

Wolfgang Schiller | 04.05.2007
Starke Marken stellen heute nicht nur für Global Player das größte Kapital dar. Auch der Mittelstand hat die Marke als Wertetreiber und Konzept zur nachhaltigen Kundenbindung längst entdeckt. Allerdings bietet eine markenzentrierte Unternehmens-Strategie nicht nur hohe Wachstums-Chancen, sondern sie birgt auch erhebliche Risiken im gesamten Unternehmens-System. Doch wie können aus Strategie-Risiken Chancen für eine wertschöpfende Markenführung gemacht werden? Mit diesem Thema wird sich Wolfgang Schiller, Inhaber und Senior Brand Consultant der SCHILLER BRAND COMPANY, in seinem Fachvortrag vor den Teilnehmern der RiskNET-Konferenz vom 10.-11. Mai 2007 in Ismaning bei München auseinander setzen.

Die Konferenz ist konzipiert für Leiter und leitende Mitarbeiter im Bereich Risikomanagement und Controlling von Industrie- und Handelsunternehmen, Finanzdienstleistungsinstituten sowie Wirtschaftsprüfern, Steuer- und Unternehmensberatern. Unter der Leitung von Frank Romeike (RiskNET/ZRFG/Risiko Manager) und Dr. Thomas Kaiser (KMPG), Herausgeber des aktuell erschienenen Fachbuches „Wettbewerbsvorteil Risikomanagement“, bei dem auch Wolfgang Schiller seinen Fachbeitrag „Aus Strategie-Risiken Chancen für eine wertschöpfende Markenführung machen“ leistete, können interessierte Unternehmen unmittelbar vom Know-how und der Praxiserfahrung der Buch-Autoren profitieren. Neben fundierter Fachinformation mit zahlreichen Tipps und Umsetzungs-Hinweisen für das eigene Unternehmen, erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit auch individuelle Fragen und Problemstellungen einzubringen.

Weitere Informationen und die Anmeldung zur Fachkonferenz können Sie sich hier herunterladen.

Img of Wolfgang Schiller
Über Wolfgang Schiller

Marken-Experte mit über 30 jähriger Erfahrung im Aufbau, der Führung und dem Schutz von Marken.