Kuenstliche-Intelligenz
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Genesys beschleunigt die Zukunft personalisierter KI-gestützter Kundenerlebnisse
Neue native Genesys Cloud Journey Management-Funktionen sorgen für tiefere Einblicke und mehr Kontrolle über KI-gestützte Customer Experience.
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Industrie sieht in KI die Zukunft – aber zögert beim Einsatz
78 Prozent der Industrieunternehmen sind überzeugt, dass KI wettbewerbsentscheidend sein wird. Die Hälfte wartet beim KI-Einsatz erst einmal ab.
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So wird Künstliche Intelligenz aktuell eingesetzt
Wie transformiert Künstliche Intelligenz die Marketingbranche und was bedeutet das für die Zukunft der Kreativarbeit?
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KI-Spektrum unter der Lupe
Wie können Unternehmen KI nutzen und ab wann gerät sie an ihre Grenzen?
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KI gilt den Deutschen als entscheidend für die Zukunft
Zwei Drittel halten Künstliche Intelligenz für die wichtigste Zukunftstechnologie. Nur 2 Prozent sehen Deutschland bei KI weltweit als führend an.
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Superwahljahr 2024: Wenn die KI Wahlkampf betreibt
Knapp vier Milliarden Menschen in 70 Ländern, fast die Hälfte der Weltbevölkerung, gehen dieses Jahr wählen, auch in Deutschland.
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KI-Einsatz bei der Arbeit: Beschäftigte sind geteilter Meinung
Eine Hälfte will Routinearbeiten an die KI abgeben, die andere Hälfte lehnt das ab. 13 % glauben, dass eine KI ihren Job komplett übernehmen könnte.
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Was ist eigentlich Spatial Computing?
Mithilfe von Spatial Computing stehen plötzlich nicht nur digitale Trainingsdaten zur Verfügung, sondern das System könnte aus Beobachtungen lernen.
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Unternehmen müssen KI ganzheitlich denken
Am Anfang steht die analytische KI als eine Art Navigationssystem, das uns den Weg zu erfolgversprechenden Marketing- und Vertriebsstrategie weist.
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GenAI-Studie über Chancen und Herausforderungen
Im Rahmen seiner Guide to Next-Studie beleuchtet das Beratungshaus Publicis Sapient das Potenzial der generativen Künstlichen Intelligenz.
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Künstliche Intelligenz: Was machen die Gen Z damit und auf was müssen sich Unternehmen vorbereiten?
Wie passt sich die Generation Z an die Herausforderungen und Möglichkeiten von KI an, und welche Vorbereitungen müssen Unternehmen treffen?
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Unternehmen wollen Digitalisierung vorantreiben – müssen aber schneller werden
Jedes zweite Unternehmen tut sich schwer, die Digitalisierung zu bewältigen – jedes dritte sieht sich aber vorne.
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Seismic baut seine Führungsposition im Bereich KI aus
Neue Funktionen konzentrieren sich auf nahtlose Zusammenarbeit, verbesserte Personalisierung und gesteigerte Vertriebseffizienz
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Deutsche Unternehmen zögern bei ChatGPT & Co.
Erst 3 Prozent setzen generative KI zentral ein, 6 Prozent planen das fürs laufende Jahr. Bitkom veröffentlicht Leitfaden zu rechtlichen Fragen.
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Online-Dating: Ein Drittel wünscht sich KI-Beratung
Dating-Apps sind am beliebtesten, die Hälfte flirtet über Social Media. Männer suchen eher etwas Lockeres als Frauen.
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Wie ChatGPT in der Automobilbranche Eure CX verbessern kann
Wie gelingt es, die CX zu verbessern und gleichzeitig Kosten zu senken? Wir geben einen Überblick.
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ExpertenTalk mit dem Bitkom AK CRM: Die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen
Beim ExpertenTalk am 19.01.2024 erfahren Sie u.a., welche CRM-Trends Sie bei der Gestaltung einer begeisternden Customer Experience unterstützen.
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Oberflächliche Datenanalyse führt in vielen Unternehmen zum strategischen Blindflug
Obwohl in der Datenanalyse hohes Potenzial steckt, schöpfen viele Unternehmen laut der Studie „Digitalisierung 2024“ die Möglichkeiten nicht aus.
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Was Sie von künstlicher Intelligenz im Jahr 2024 erwarten dürfen
Erst im Zusammenspiel von Mensch und künstlicher Intelligenz entfaltet sich das volle Potenzial. Wo geht die Reise hin, wo sind die Grenzen?
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Googles KI: der Türsteher vor den Nachrichten
Wohl zwischen 20-40 Prozent weniger Traffic für Verlags-Websites, wenn Google und Microsoft kommentierende KI neben die Suchergebnisse stellt.