Die virtuelle Veranstaltung bringt Führungskräfte aus Callcenter / Kundenservice und Marketing / Vertrieb mit Experten zusammen

Durch interaktive Kleingruppen lernen Sie zu Beginn bereits mind. 10 neue Leute kennen. Im Businessmarktplatz entdecken Sie interessante Kontakte
Relevante ImpulseJeder kann für die Veranstaltung ein Thema als Speaker einreichen. Aber die Teilnehmer bewerten vorab, welche Themen für Sie relevant sind. Vier parallele 30-minütige Slots mit Möglichkeit zum Austausch und Fragen.
Network AbendeventDas Contact-Center-Network e.V. lädt ein: seit zwei Jahren warten wir auf die Möglichkeit in Lounge Atmosphäre zu essen und zu plaudern. Jetzt geht´s los ...
Vertiefende WorkshopsAm Folgetag gibt es vormittags zwei vertiefende Workshops, um Wissen zu tanken.
Datum / Ort
27.09.2023: Einlass ab 11 Uhr, Congress Park Hanau
28.09.2023: Ende vertiefende Workshops gegen 11:30 Uhr, Appia Rotkreuz Forum Hanau
Referenten
![]() |
Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen
Markus Grutzeck (Geschäftsführer) 03.11.2021 11:30 |
Sie treffen:
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Grutzeck-Software GmbH | |
Kontaktperson | Herr Grutzeck | |
Adresse | Hessen-Homburg-Platz 1 | |
Stadt | 63452 Hanau | Hanau |
Telefon | +49 6181 97010 | |
Fax | ||
markus.grutzeck@grutzeck.de | ||
Web | http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/ | |
Art der Veranstaltung | Kongress |