print logo

20.10.2020 - 20.10.2020 | Würzburg | Kongress

Die Vorträge der Hauptbühne wurden bereits über Live-Webinare am 1./2. April übertragen. Workshop/Barcamptag am 20.10.2020

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Workshop/Barcamptag  des 8. Lead Management Summit
am 20.
Oktober 2020 in Würzburg

  • Die Vorträge der Hauptbühne wurden bereits über Live-Webinare am 1./2. April übertragen.
  • Zum Nachbericht geht es hier.
  • Mehr Details zum Konzept finden Sie hier.

 


Interessenten generieren, Neukunden gewinnen, Bestandskunden ausbauen.
Der marconomy Lead Management Summit zeigt, wie im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb Interessenten sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand erhalten Best Practice Beispiele aus Unternehmen und profitieren vom Know-how-Austausch in interaktiven Formaten wie zum Beispiel Barcamps. Die Teilnehmer erfahren, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen, aktuelle Entwicklungen umsetzen und entsprechende Prozesse optimieren.

Freuen Sie sich am 20. Oktober 2020 unter anderem auf diese Formate:

Barcamps:

Die Teilnehmer des Lead Management Summits haben die Möglichkeit vier Barcamps zu besuchen, die thematisch zu Ihren aktuellen Projekten passen.  In Gruppen von 10-15 Personen bearbeiten Interessenten in einem offenen, ungezwungenen Austausch das gewählte Thema. Die Agenda und der Ablauf werden von den Teilnehmern selbst entwickelt, so dass jedes Barcamp nach den Bedürfnissen der interessierten Teilnehmer gestaltet werden kann. Unterstützend steht ein Barcampleiter zu Seite, der Experte in dem ausgewählten Themengebiet ist. Ziel ist das Networking und der Know How Austausch der Teilnehmer untereinander, so dass konkrete Ansatzpunkte für die anstehenden Herausforderungen erarbeitet werden. 



• An diese Zielgruppen richtet sich der Lead Management Summit im Besonderen:
o Vertrieb
o Marketing
o Geschäftsführung
o E-Business Verantwortliche
o Natürlich steht die Teilnahme auch allen Interessierten aus anderen Unternehmensbereichen offen.

Das ausführliche Programm finden Sie hier

 

Special „Lead Management ♥ B2B Marketing“

Erwerben Sie jetzt ein Kombi-Ticket für den Workshop- und Barcamptag des marconomy Lead Management Summit und die marconomy B2B Marketing Days am 21. und 22. Oktober 2020 zu besonderen Konditionen!