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22.03.2021 - 26.03.2021 | Online | Kongress

Online-Konferenz 22. - 26.03.2021 - Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Shift/CX 2021
Online-Konferenzwoche 22.-26.03.2021

 

Die Shift/CX 2021 - "Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter" ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.

Im Mittelpunkt steht die Diskussion von Ansatzpunkten und Maßnahmen für mehr Customer Passion - sprich der Leidenschaft, den Kunden in den Mittelpunkt in das Denken & Handeln zu stellen.

Interaktive Online-Konferenz

Die Konferenz findet live auf der Kongress Media Event.Net-Plattform statt. Teilnehmer*innen können wie folgt dabei sein:

  • Standardmäßig im Stream inkl. Chat, Fragen & Umfragen-App
  • Live-Erfahrungsaustausch mit den Referenten & der Event-Teilnehmern in interaktiven Breakout-Sessions

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Das war  Shift/CX 2020

Digitale Diskussionsrunden zu aktuellen Themen rund um das Customer Experience Management, zugangsbeschränkt für registrierte Teilnehmer.

  • 27.05.2020 - Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen
  • 07.05.2020 - Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingter Hype der Remote & Virtual Support Lösungen
  • 29.04.2020 - Shift/CX : Chatbot-Technologieansätze zwischen Speziallösung & Integrationsplattformen
  • 25. & 26. März 2020 in Frankfurt

 

Die SHIFT/CX ist die Jahresveranstaltung zum Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im "Customer Experience" Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert mit mehr als 50 Vorträgen, Diskussionsrunden, Deep Dive Workshops und Open Space Sessions aktuelle Trends und zahlreiche Projekterfahrungen bei der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen.

Der Fokus der Veranstaltung in 2020 liegt auf der "Customer Passion" - sprich der Leidenschaft, den Kunden nicht nur in den Mittelpunkt aller Strategien und Konzepte zu stellen, sondern auch den Funken auf die Organisation und alle Mitarbeiter überspringen zu lassen und den Kunden mit viel eigener Begeisterung zu begeistern.


Themen der Veranstaltung 2020

Vom Customer First zum Customer Passion Ansatz - Erfahrungen & Empfehlungen
Analytics, KI & Automatisierung - vom Performance-Fokus zum Begeisterungselement
Customer Experience Operations - Befähigung der Organisation für mehr Kundenbegeisterung
Experience Management - Orchestrierung einer begeisternden Customer Journey über alle Kontaktpunkte
Conversational UX, kontext-abhängiger Kundendialog und Customer Data Hubs - alte & neue Ansätze für mehr Kundenerlebnis
Chatbots, Voice-Assistenten, AR/VR & IoT als neue Touchpoints im Omni-Channel-Mix
CX, DSGVO & Digitalisierung und die Veränderungen für Nutzen-Konzepte, Technologien und Organisation