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25.03.2020 - 25.03.2020 | Kongress

Online LIVE Event 25. & 26. März 2020

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

SHIFT/CX am 25. & 26. März 2020 in Frankfurt

Zusätzlich zu Präsenz-Veranstaltung bereiten wir einen "digitalen Zwilling" der Veranstaltung als Shift/CX DIGITAL vor.

Akkreditierte Teilnehmer der Präsenzveranstaltung erhalten gleichsam einen Zugang zur Shift/CX DIGITAL. Nicht-Teilnehmer können ab sofort ein Shift/CX Digital Ticket buchen.

Shift/CX DIGITAL - kostenfreie, digitale Diskussionsrunden zu aktuellen Themen rund um das Customer Experience Management, zugangsbeschränkt für registrierte Teilnehmer. Aktuelle Termine
  • 29.04.2020 - Shift/CX : Chatbot-Technologieansätze zwischen Speziallösung & Integrationsplattformen
  • 07.05.2020 - Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingter Hype der Remote & Virtual Support Lösungen
  • 27.05.2020 - Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen

 

Präsenz-Veranstaltung - Motto: Von "Customer First" zu "Customer Passion"!

Die SHIFT/CX ist die Jahresveranstaltung zum Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im "Customer Experience" Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert mit mehr als 50 Vorträgen, Diskussionsrunden, Deep Dive Workshops und Open Space Sessions aktuelle Trends und zahlreiche Projekterfahrungen bei der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen.

Der Fokus der Veranstaltung in 2020 liegt auf der "Customer Passion" - sprich der Leidenschaft, den Kunden nicht nur in den Mittelpunkt aller Strategien und Konzepte zu stellen, sondern auch den Funken auf die Organisation und alle Mitarbeiter überspringen zu lassen und den Kunden mit viel eigener Begeisterung zu begeistern.


Themen der Veranstaltung 2020

Vom Customer First zum Customer Passion Ansatz - Erfahrungen & Empfehlungen
Analytics, KI & Automatisierung - vom Performance-Fokus zum Begeisterungselement
Customer Experience Operations - Befähigung der Organisation für mehr Kundenbegeisterung
Experience Management - Orchestrierung einer begeisternden Customer Journey über alle Kontaktpunkte
Conversational UX, kontext-abhängiger Kundendialog und Customer Data Hubs - alte & neue Ansätze für mehr Kundenerlebnis
Chatbots, Voice-Assistenten, AR/VR & IoT als neue Touchpoints im Omni-Channel-Mix
CX, DSGVO & Digitalisierung und die Veränderungen für Nutzen-Konzepte, Technologien und Organisation