print logo
23.04.2024 - 11.12.2024 | Online | Kongress

Online-Konferenzen für alle CX- und Projektverantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und Service.

Shift/CX Online Konferenzen 

Termine für 2024

13.12.2023 | Shift/CX Trends 2024

Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Empfehlungen für die Entwicklung und Optimierung der CX-Konzepte & des CX-Transformationsmanagement in 2024

31.01.2024 Customer Communications Konferenz

ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen.

 

11. - 15.03.2024 | Shift/CX Konferenzwoche

Jahresevent für alle CX- und Projektverantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und Service.   Schwerpunkte im Überblick

Unter dem Motto "To The Next Level" stehen bei der Shift/CX 24 die wichtigen Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte zur Diskussion.

  • * Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • * KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
  • * Customer Journey Management & Orchestrierung

 

23.-24.04.2024 | Marketing Automation Konferenz

Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz ist eine zweitägige Online-Konferenz zur Etablierung und Optimierung von automatisierten Kundeninteraktionen für die Lead Generierung und das Lead Nurturing. Zur Diskussion stehen dabei sowohl B2C als auch B2B Ansätze im Lead- und Kundenmarketing.

05.06.2024 | Shift/CX Convention

Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Hamburg für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.

12.06.2024 | Digital Experience Konferenz

Im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Konferenz wird über die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von Content & Commerce Ansätzen in der digitalen Customer Journey diskutiert. Aktuelle Trends und Erfahrungen sind Gegenstand des Programmes.

19.06.2024 | Contact Center & Customer Service Management Konferenz

Die Shift/CX Customer Service Konferenz ist eine Online-Erfahrungsaustausch zur Optimierung des Contact Center & Customer Service Managements.

03.07.2024 | KI im Marketing  Konferenz

Auf der Shift/CX KI im Marketing Konferenz diskutieren Vordenker über die weiteren Entwicklungen beim Einsatz von KI und der damit verbundenen Transformation in Marketing, Vertrieb und Service.