print logo
27.04.2024 - 07.05.2024 | Mannheim | Messe

Deutschlands größte Regionalmesse 2024

Maimarkt Mannheim

27. April bis 7. Mai 2024

Öffnungszeiten Verwaltungsgebäude

Mo - Do: 8 bis 17 Uhr, Fr: 8 bis 15 Uhr

 

Elf Tage, 350.000 Besucher, 1.400 Aussteller, 20.000 Produkte für alle Bereiche des Lebens

Der Maimarkt Mannheim, Deutschlands größte Regionalmesse, ist spektakulärer Marktplatz mit 47 Hallen und großem Freigelände, er ist riesige Informationsbörse und Bühne für Politik, Sport, Medien, Musik – ein Erlebnis für die ganze Familie!

Ob angehende Bauherren, Küchenfeen, Fitnessfans, Reiselustige, Hobbygärtner, Bücherwürmer oder alles auf einmal – auf dem Maimarkt Mannheim wird Einkaufen zum Erlebnis!

Hier findet man Nützliches und Schönes für Alltag und Beruf, aber auch Infos und Trends rund um Top-Themen wie Gesundheit, Politik und Ausbildung. In den Sonderschauen taucht man in andere Welten ein und bestaunt spektakuläre Vorführungen.

Aus der Taufe gehoben wurde der Maimarkt im Jahr 1613, als Pfalzgraf Johann II. von Zweibrücken der gerade mal sechs Jahre jungen Quadratestadt die Marktprivilegien verlieh. Damit ist der Maimarkt eine der ältesten Institutionen Mannheims und mit jährlich rund 340.000 Besuchern und einer Ausstellungsfläche von circa 75.000 m² die größte Regionalmesse Deutschlands. Der Maimarkt ist Liebling der Kurpfalz und einfach Kult!