Handel
-
So geht erfolgreiche Werbung bei Otto.de
Der Marktplatz Otto bietet attraktive Werbemöglichkeiten. Setzen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen performancestark in Szene.
-
Stabile Flächenentwicklung im Handel
EHI-Städtebefragung zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel zeigt: Verkaufsflächen im Handel bleiben in Anzahl und Größe weitestgehend stabil.
-
Der digitale Produktpass – fünf wichtige Erfolgsfaktoren für Unternehmen
Die digitale Aufzeichnung und der Austausch von Produktinformationen in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeitsfaktoren erfordert ein Umdenken.
-
E-Commerce dreht zur Jahresmitte aus dem Minus
Erstes Wachstum seit zwei Jahren: Onlinehandel erzielt 0,2 Prozent Umsatzplus im zweiten Quartal und erreicht 19,215 Mrd. Euro.
-
Diebstahl im Handel auf Rekordhoch
Diebstahl durch Kundschaft, Beschäftigte & Co. in Höhe von 4,1 Mrd. Euro. Auch die Gewaltbereitschaft hat deutlich zugenommen.
-
30 Jahre Innovation: Wie Amazon seinen disruptiven Vorsprung bewahrt
Seit drei Jahrzehnten treibt der E-Commerce-Riese den digitalen Handel voran und stößt immer wieder in neue Märkte vor. Wie geht es weiter?
-
Zusammen stark: So verbessert Affiliate Marketing das Influencer Marketing
Influencer Marketing und Affiliate Marketing sind allein sehr mächtige Marketingkanäle. Zusammen kombiniert, entsteht ein Power-Couple.
-
Fünf Tipps für die optimale Nutzung von Videos
Videos sind wichtig für Kundenerlebnis, Engagement und Konversion. Folgende fünf Tipps helfen, das Beste aus Produktvideos herauszuholen.
-
Eine neue und kostenlose KI hilft: 10 Fehler bei Preisverhandlungen
Viele Anbieter sind sprach-, einfalls- und dementsprechend machtlos, wenn Kunden Preise verhandeln wollen.
-
Erste Market Landscape im Bereich Retail Media in Deutschland
BVDW hat die erste umfassende Market Landscape für das Retail-Media-Ökosystem in Deutschland veröffentlicht.
-
Mehrheit zahlt an der Kasse mit Smartphone oder Smartwatch
59 Prozent verwenden zum Bezahlen zumindest hin und wieder Handy oder Uhr. Fast drei Viertel wollen „cash only“ gesetzlich abschaffen lassen.
-
Fünf Gründe, warum „Multishop-E-Commerce“ ein stärkeres Markenerlebnis schafft
Die Verwaltung mehrerer Online-Shops kann komplex und zeitintensiv sein – oft überfordert die Vielfalt an verschiedenen Systemen die IT-Abteilungen.
-
Unterschiede bei Kugelschreibern – Qualität, Material, Preis und mehr
Kugelschreiber unterscheiden sich in Qualität, Material und Preis. Doch was macht den perfekten Kugelschreiber aus?
-
Handel warnt vor weiterer Regulierung der Lebensmittellieferkette
Handelsverband Deutschland warnt vor Schnellschüssen und einer weiteren Regulierung der Lieferbeziehungen.
-
Begrüßung und Keynote "Next Level B2B: Die Trends 2024"
Raum 15 - Kategorie: B2B
-
Werbeartikel – Jeder kennt sie, doch was sind sie wirklich? Können Unternehmen überhaupt von ihnen profitieren?
Kugelschreiber, Regenschirme, Zollstöcke und USB-Sticks – alles klassische Werbeartikel. Doch welchen Mehrwert bringen sie Unternehmen?
-
Tie Solution GmbH präsentiert: Maßgeschneiderte Scrunchies und Haarreifen – Exklusive Handwerkskunst für jeden Anlass
Die Tie Solution GmbH aus Wetzlar, einer der führende Hersteller für Accessoires wie zum Beispiel Schals, Halstücher, Einstecktücher, Krawatten, nimmt
-
GBC setzt Zeichen für Nachhaltigkeit: Produkte mit Biolabel jetzt in Werbemittelshops gekennzeichnet!
Ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist getan. Ab sofort sind Produkte mit dem begehrten Biolabel in unseren Webshops gekennzeichnet!
-
Globale Umfrage: Trends in der Videonutzung
Globale Umfrage zeigt, dass Unternehmen aufgrund von Herausforderungen in der Postproduktion Schwierigkeiten haben, ihre Videonutzung zu skalieren.
-
Neue Studie zu Digital Commerce-Zufriedenheit
In einer internationalen Erhebung hat Publicis Sapient untersucht, wie Digital Commerce in verschiedenen Branchen angenommen wird.