Personalisierung
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Journey-Mapping - so funktioniert es
Effektives Marketing erfordert ein Verständnis der Customer Journey, Buyer Personas, Traffic-Analyse und Keyword-Recherche.
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Personalisierte Webseiten werden zum Muss
Webflow erwirbt Intellimize für KI-gesteuerte Website-Personalisierung, stärkt sein Marketingangebot und integriert personalisierte Erfahrungen.
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Marken wollen personalisieren - Nutzer wollen Datenschutz
Diskrepanzen zwischen Marken und Kunden über Datenschutz und Personalisierung. Verbraucher fordern Personalisierung, betonen jedoch Datenschutz.
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Wie KI personalisieren kann
Die Ära der Maschinen: Wie KI das digitale Marketing personalisiert, den ROI steigert und den Kundenlebenszykluswert verbessert.
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Riyadh Air personalisiert Erlebnisse
Nahtloses Flugerlebnis: Riyadh Air nutzt Adobe-Technologie, um personalisierte Reisen zu ermöglichen.
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Das sind die Grenzen der Personalisierung
Technologien der künstlichen Intelligenz ermöglichen eine neue Ära der Hyper-Personalisierung.
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Personalisierung wird zum Standard
Die Kraft der Personalisierung im Marketing: Mehr als nur ein Buzzword. Von Datenanalyse bis Hyper-Personalisierung.
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Mehr Personalisierung durch Feedback
Neue Möglichkeit für personalisierte Kampagnen und Kundenbindung: Personalisierung, Interaktion und Messaging.
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Wie Predictive Modelling eingesetzt wird
Schritt für Schritt mit Predictive Modeling datengesteuerte Entscheidungen treffen und den Erfolg der Marketing-Kampagnen steigern.
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Preisindividualisierung im Lebensmitteleinzelhandel
Starker Preiswettbewerb in Deutschland.
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10 Schritte zur Marketing Automation Exzellenz
Analysen geben wertvolle Erkenntnisse, was funktioniert und was nicht. Erfolgreiche Teams passen ihre Kampagnen daran an und erzielen höheren ROI.
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Personalisierung als neuer CX-Standard – Beispiele aus B2B und B2C
Die Optimierung der Customer Experience und die Personalisierung dieser ist eine große Chance für Marketer.
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Drei Dimensionen der Personalisierung
Mehr Relevanz durch Personalisierung in der Kundenkommunikation
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The Golden Record – die Grundlage der Personalisierung
The New Normal – oder warum ist die Personalisierung überhaupt relevant?
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Datenanalyse: Grundlage für die personalisierte Kommunikation
Wer die Kommunikation mit seinen Kunden personalisieren möchte, benötigt Informationen über die Kunden.
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Datenstrategien: Beziehungsorientiert Daten sammeln und nutzen
Die Transparenz einer Marke ist wichtig für die Kaufentscheidung.