print logo

CRM QuickStart von comselect

Mit dem CRM QuickStart Paket ermöglicht comselect einen preiswerten und schnellen Einstieg in das CRM-System von salesforce.com
Sebastian Weinert | 15.02.2013
Die comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH wird im Rahmen der „CRM Initiative Mittelstand“ auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vom 05. bis 09. März 2013 (Halle 4 Stand C 67) erstmals ihr umfangreiches Service- und Leistungsangebot vorstellen, darunter eine preiswerte Kundenmanagement-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Die Lösung besteht hierbei aus dem von comselect entwickelten Einführungspaket CRM QuickStart.

Mit dem QuickStart Paket ermöglicht comselect Unternehmen aus jeglichen Branchen einen problemlosen und schnellen Einstieg in das cloud-basierte CRM-System von salesforce.com. Ein System, das die Effektivität der Unternehmensprozesse steigert, den Vertrieb optimiert und sofort messbare Ergebnisse liefert. Das CRM-System ermöglicht sämtlichen Mitarbeitern abteilungsübergreifend perfekt und zeitsparend zusammen zu arbeiten, stärkere Kundenbeziehungen und einen besseren Überblick über den Vertrieb zu schaffen sowie mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Dank Cloud-Computing stehen alle benötigten Informationen mit nur wenigen Mausklicks überall zur Verfügung, ob im Büro oder unterwegs, was sämtlichen Mitarbeitern ermöglicht abteilungsübergreifend in Echtzeit zusammen zu arbeiten, stärkere Kundenbeziehungen und einen besseren Überblick über den Vertrieb zu schaffen, um damit mehr Umsatz und Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Vertriebs- und Verkaufsvorgänge laufen effizienter ab, Kundenfragen können direkt beantwortet werden. Geschäftsabschlüsse sowie Kooperationen in einem global agierenden Unternehmen werden hierdurch nicht nur beschleunigt, sondern auch einfacher als je zuvor.

Da sämtliche benötigten Daten sicher online in der Cloud abgelegt werden können, gibt es auch keine Probleme mit einer komplizierten CRM-Software, die langwierig im Firmennetzwerk installiert und stets aktualisiert werden muss. Bei Internet-basierten Anwendungen sind Unternehmen zudem stets auf dem modernsten Stand, ohne sich über die technischen Details und umständliche Updates kümmern zu müssen. Die Anpassung und Integration des CRM QuickStart Pakets von comselect erfolgt von erfahrenen und zertifizierten salesforce.com Consultants nach den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen eines Unternehmens.

Comselect hat mit CRM QuickStart auf Basis der Erfahrungen von über 150 CRM Projekten aus den vergangenen 10 Jahren, ein Beratungstemplate in einem sehr attraktiven Dienstleistungspaket speziell für Vertriebsorganisationen konzipiert, das es erlaubt, schnell und effizient mit einem CRM System zu arbeiten. CRM QuickStart von comselect ist zudem deutlich preiswerter als vergleichbare CRM Lösungen und damit für den Kunden fest kalkulierbar.

Das Einstiegspaket ist ab sofort für 4950,- Euro erhältlich, inklusive Anforderungsbesprechung, Einführung und Konfiguration des Systems sowie Schulung der Mitarbeiter. Lizenzen für die cloudbasierte CRM Applikation erheben eine monatliche Nutzungsgebühr ab 27,- Euro pro Nutzer.

• Mit CRM QuickStart von comselect für salesforce.com aus Erfahrungen von über 150 CRM Implementierungen profitieren

• Ausschließlich mit erfahrenen und zertifizierten salesforce.com Consultants zusammen arbeiten

• Wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung von Unternehmenszielen erhalten

--
comselect®
Gesellschaft für Relationship Management mbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim - Germany
Telefon: 0621 / 7 61 33-500
Fax: 0621 / 76133-599

Email: info@comselect.net
Internet: www.comselect.de