print logo

Umfrage B2B-Leadgenerierung

Ob Anzeigenschaltung, E-Mail-Marketing, Messen - welche Instrumente setzen Sie ein?
marketing-BÖRSE | 29.05.2013
Das Thema B2B-Leadgenerierung gehört zu den Top-Themen im Marketing. Aus diesem Grunde möchten wir zu den Mailingtagen die Trends in diesem Bereich vorstellen. Ob Anzeigenschaltung, E-Mail-Marketing, Messen - welche Instrumente setzen Sie ein?

Bitte klicken Sie hier, um die Umfrage zu starten. Als Dankeschön können Sie die Ergebnisse gleich ansehen. Die Teilnahme dauert etwa drei Minuten. Es werden vier Fragen gestellt. Wir versichern Ihnen, dass alle Informationen anonym und vertraulich behandelt werden.

Hier geht es zur Umfragen:
http://rdir.de/r.html?uid=A.B.ie6.GW7p.BDXMR.tLcJG1R7AUBHaC8l4kfNmA

Die aufbereiteten Ergebnisse können Sie auch auf den Mailingtagen an unserem Stand 518 in Halle 4 abholen.

Einen kostenfreien Eintrittskartengutschein finden Sie hier:
http://rdir.de/r.html?uid=A.B.ie6.GW7p.BDXv1.VrCeA30x_13BpTFfa9pbjQ