print logo

A Gift of Merry Marketing Insight

Zum Ende des Jahres haben wir einen Blick zurück geworfen und für Sie unsere erfolgreichsten Blogeinträge aus dem Jahr 2013 herausgesucht.
deleted | 19.12.2013
Im sich gerade zu Ende neigenden Jahr haben wir:

- uns in Anlehnung an das Marvel Universum einen eigenen Superhelden geschaffen, nämlich Modern Mark
- mit Big Data experimentiert, um den bestmöglichsten Nutzen daraus zu ziehen
- gehofft noch persönlicher behandelt zu werden von Targetern
- uns über personalisierte E-Mails gefreut
- mit Marketing Automation die Interaktion geschaffen, die sich Kunden wünschen
- das Video als ein perfektes Tool um Content hervorgehoben
- uns gewundert weshalb noch nicht jede E-Mail ein responsives Design hat
- die Charakteristiken eines modernen Sales Professional zusammengestellt
- festgestellt, dass eine Exit Option vieles erreicht
- eingestanden, dass Lead Scoring nicht immer einfach ist, aber definitiv aller Mühe wert
- LinkedIn gerne für Social Selling benutzt
- und mit einigen Tipps und Tricks das Beste aus unserer Vertriebsunterstützung geholt

Wenn Sie gerne mehr über unsere einzelnen Stationen erfahren möchten, dann schauen Sie sich unsere neue Slideshare Präsentation an: http://bit.ly/1klrgDl