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Marin Software feiert auf der SMX München einen weiteren Milliarden-Meilenstein

Jährlich laufen Anzeigen im Wert von über sechs Milliarden US-Dollar über die Online- Marketing- Management- Plattform.
Marin Software | 05.03.2014
Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) hat die nächste Milliarden-Marke geknackt: Über die gleichnamige Online-Marketing-Management-Plattform verwalten, analysieren und optimieren Werbetreibende und Agenturen weltweit nun digitale Anzeigen im Wert von über sechs Milliarden US-Dollar im Jahr. Dieser Meilenstein wird gebührend gefeiert, wenn sich die deutschsprachige Search-Marketing-Szene am 25. und 26. März 2014 auf der SMX München (http://smxmuenchen.de/) trifft.

Am Stand (Nummer 11) von Marin Software können sich Marketingexperten über die jüngsten Innovationen von Marin Software informieren, darunter Revenue Connect, eine Lösung für die Integration von Umsatzdaten in das Online Marketing. Werbetreibende können damit aussagekräftige Kennzahlen wie den Customer Lifetime Value für die Auswertung und Optimierung ihrer digitalen Kampagnen heranziehen, statt lediglich Klick- und Konversionsraten zu betrachten. Und mit dem neuen Modul Channel Connect sind Marketing Manager in der Lage, auch Daten kleinerer und nicht-etablierter Publisher und Anzeigennetzwerke sowie SEO-Daten direkt in der Plattform von Marin Software zu nutzen. So erhalten sie eine kanalübergreifende Informationsquelle mit integrierten Daten für die Performance-Messung, das Tracking von Umsätzen und die Optierung von Geboten auf Anzeigen (Bidding).

Ein weiteres Trendthema von Marin Software auf der SMX: „Audience-based Marketing“. Hierbei geht es darum, Zielgruppen nach Daten wie Alter, Geschlecht, Interessen, Kundenhistorie, Einkaufsverhalten und Mediennutzung zu definieren und mit den passenden CPC-Geboten über unterschiedliche Publisher, Geräte und Kanäle hinweg zu erreichen.

Außerdem können die Besucher erfahren, wie die Kunden von Marin Software von den Möglichkeiten profitieren, die Google mit Enhanced Campaigns und Product Listing Ads eröffnet hat. Beide Innovationen sind nicht zuletzt unter dem Aspekt „mobile Performance Marketing“ sehr vielversprechend, wie auch die jüngste Studie „The State of Google Shopping: Mobile Shoppers & Record PLA Spend Drive Success for Retailers“ zeigt: (http://marinsoftware.com/resources/whitepapers/the-state-of-google-shopping-mobile-shoppers-record-pla-spend-drive-success-for-retailers).
Marin Software
Über den Autor: Marin Software

Marin Software hat es sich zur Aufgabe gemacht, digitalen Werbetreibenden und Agenturen ihre bezahlten Marketingprogramme zu optimieren.