print logo

Lead Management Summit - 2 Freikarten zu gewinnen

marketing-BÖRSE verlost zwei Freikarten im Wert von je 590,- Euro.
marketing-BÖRSE | 14.03.2014
Am 03./04. April findet in München im Hotel Marriott der 2. Lead Management Summit 2014 statt. Der Fokus des Programms liegt wie 2013 auf der praktischen Umsetzung von konkreten Maßnahmen rund um den Verkaufstrichter - immer mit dem Ziel die Umsätze zu steigern.

Die marketing-BÖRSE ist Medienpartner und verlost zwei Freikarten. Schreiben Sie einfach an info@marketing-boerse.de mit dem Stichwort "Lead Management Summit" eine E-Mail und Sie nehmen an der Verlosung teil.

Mehr zum Lead Management Summit:

Inbound Marketing | Lead Generierung | Marketing Automation | CRM
Sie lernen von Unternehmen mit erfolgreich etablierten Lead Management Prozessen, welche Hürden es gab und wie diese überwunden wurden. Tiefe Einblicke in eines der Schwerpunkthemen erhalten Sie in den Intensiv-Workshops am ersten Nachmittag. Fachlichen Austausch in entspannter Atmosphäre bietet Ihnen die Abendveranstaltung am 03. April, nutzen Sie diese Gelegenheit um Kontakte zu Referenten und Teilnehmern zu knüpfen.


Die Themen

Lead Generierung
Inbound Marketing
Datenmanagement / CRM
Lead Qualifizierung
Sales Alignment
Marketing Automation

Weitere Informationen unter http://www.leadmanagementsummit.com/de

Anmeldeschluss der Verlosung ist der 21.03.2014