print logo

Mia, oh Mia Moscato - ein fruchtiges Prickeln geht durchs Web

Bestnoten für Mia Moscato: erfolgreiche Testaktion von Friendstipps steigert Bekanntheit des neuen Freixenet-Produkts.
Dank Friendstipps werden Freixenet-Momente reichweitenstark im World Wide Web verbreitet

Das spanische Familienunternehmen Freixenet nutzt Europas großes Testerportal Friendstipps.eu für eine umfangreiche Produkttest-Aktion (www.friendstipps.eu/produkttests/der-mia-moscato-von-freixenet.html) . Viele Communitymitglieder und Friendstipps-Fans haben Mia Moscato, den neuen Qualitätsschaumwein von Freixenet, zu Hause ausgiebig getestet und ihn mit einer glatten Eins bewertet.

Der neue Trendsekt bietet ein fruchtiges Geschmackserlebnis für anspruchsvolle Ladys, eine perfekte Mischung aus frischen Pfirsichen und Aprikosen. Er passt einfach immer - ob zum lustigen Mädelsabend oder nach einem aufregenden Shoppingtag, ob pur, auf Eis, zu Cupcakes oder mit Früchten in einer Bowle. Kein Wunder also, dass Mia Moscato die Testerinnen in allen Bereichen überzeugen konnte. Neben dem einzigartigen Moscato-Geschmack waren sie vor allem von dem frech-modernen Produktdesign und dem bunten Logo begeistert. Der vollständige Testbericht (www.friendstipps.eu/produkttests/der-mia-moscato-von-freixenet/testbericht.html) und alle Tester-Bewertungen (www.friendstipps.eu/produkttests/der-mia-moscato-von-freixenet/bewertungen.html) sind auf friendstipps.eu einsehbar.

Mia Moscato, das ist ein Stückchen Barcelona, Lifestyle und echte Lebenslust. Und dieses besondere Feeling wird seit Testbeginn im Internet immer öfter weiterempfohlen, inklusive kreativer Rezepte und wertvoller Anwendertipps. Tester und Blogger agieren als Multiplikatoren und posten und liken um die Wette. Dank der zielgruppengenauen Produkttest-Aktion von Friendstipps erobert Mia Moscato über Facebook, Twitter & Co. das World Wide Web und die Bekanntheit des neuen Freixenet-Produkts steigt rasant. Eine wirkungsvolle Word-of-Mouth-Kampagne für ein hochwertiges Qualitätsprodukt - Erfolg online und offline!