print logo

dmexco 2017: Entscheidende Trends und Themen der globalen Digitalwirtschaft

Alle Themen, alle Köpfe, alle Brands: Die dmexco 2017 zeigt die ganze Vielfalt des Digital Business.
DMEXCO | 28.08.2017
©
Tickets unter dmexco.de/tickets

Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco 2017 setzt am 13. und 14. September in Köln die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kreativität und Innovationen, um auf der dmexco für Pure Business zu sorgen.

Effiziente Strategien und neue Business-Perspektiven
Die entscheidenden Impulse und Strategien liefern die weltweit größten Werbetreibenden, die einflussreichsten Technologieunternehmen, spannendsten Publisher und innovativsten Agenturen bereits in ihren dmexco Keynotes und Sessions. Darunter: Sheryl Sandberg (Facebook), Marc Pritchard (Procter & Gamble), Susan Wojcicki (YouTube), Bob Lord (IBM), Suresh Vittal (Adobe), Bob Greenberg (R/GA), Alison Lewis (Johnson & Johnson), Susan Schramm (McDonalds), Tim Kendall (Pinterest), Marc Mathieu (Samsung) und B. Bonin Bough. Einen kritischen Blick auf die aktuellen digitalen Entwicklungen werfen Persönlichkeiten wie Jack Dorsey (Twitter), Sir Martin Sorrell (WPP), Susanne Kunz (Procter & Gamble), Maike Abel (Nestlé), Mark Thompson (The New York Times), Martin Ott (Facebook), Rasmus Giese (UIM) und Philipp Markmann (L'Oreal). Welche Potenziale die vernetzten Welten für neuartige Konsumentenerlebnisse bieten, zeigen u. a. Dieter May (BMW), Rik van de Kooi (Microsoft), Beate Rosenthal (Merck), Andreas Heyden (Bundesliga / DFL Digital), Rosa Riera (Siemens) und Dan Wright (Amazon).

Jetzt Tickets für die dmexco 2017 kaufen
Auf der dmexco 2017 geht es zwei Tage nur um eins: aus Trends echtes Business zu machen! Kaufen Sie sich jetzt Ihr dmexco Ticket unter dmexco.de/tickets