print logo

Neues globales Produktionsstudio Shutterstock Studios™

Das kreative Komplettangebot an Produktionsdienstleistungen und datengesteuerten Contentstrategien stärkt das lokale Storytelling von Marken.
Shutterstock | 20.11.2020
Shutterstock Studios © Shutterstock

Shutterstocks neuer kreativer Business-Zweig bietet umfassende Kreativ-Leistungen inklusive datengestützter Contentstrategie, umfassender Produktion, Storytelling und ein starkes Branding für die einflussreichsten Marken von heute. Die Leitung übernimmt der neue Head of Global Production, Aiden Darné.

Shutterstock Studios richtet sich an Partner, Marken und Agenturen. Sie alle finden hier engagierte Profis und ein breites Service-Angebot. Erstklassige Fotografen, Kameraleute, Produzenten und Regisseure bieten hier als Partner ihre Dienste an. Ob Marken-Storytelling, komplette Produktionsdienste, kreative Ideenfindung, Storyboarding, Schreiben von Drehbüchern, Buchung von Talenten, Influencer-Management und Postproduktion – diese Services werden kundenspezifisch umgesetzt und geliefert. Auch kulturelle Nuancen und lokale Ästhetik werden berücksichtigt – hier hilft das Netztwerk von über 1 Million Mitarbeitern weltweit in über 100 Ländern. So sollen die Zielgruppen in den jeweiligen Märkten auf authentische und kreative Weise angesprochen werden können.

„Ich freue mich sehr, Shutterstock in einer für das Unternehmen so aufregenden Zeit zu unterstützen. Mehr denn je besteht jetzt ein hoher Bedarf an einer globalen Produktionsinfrastruktur, die durch eine hyperlokale Sichtweise untermauert wird“, sagt Aiden Darné, Head of Global Production der Shutterstock Studios. „Shutterstock Studios profitiert von seinem exzellenten globalen Netzwerk aus Kontributoren und Kreativen sowie der einzigartigen Positionierung im Markt. Ich verspreche mir hiervon großes Potential und freue mich darauf, Shutterstocks erstklassiges Produktionsangebot auszubauen.“

Um mehr über Shutterstock Studios zu erfahren, besuchen Sie uns unter https://www.shutterstock.com/business/studios.