print logo

HubSpot nimmt sich mit seiner verbesserten CRM-Plattform der Herausforderung mangelnder Vernetzung an

Neue Features wie Customer Journey Analytics, flexible Zahlungsoptionen und vernetzte Daten ermöglichen umfassendere, ganzheitlichere Einblicke.
HubSpot | 08.09.2022
© HubSpot

HubSpot stellte auf der jährlichen INBOUND-Konferenz die Einführung neuer Funktionen und Updates vor. Grundlegende Veränderungen im Kaufverhalten haben es für Unternehmen zunehmend schwieriger gemacht, authentische Beziehungen zu ihren Kundinnen und Kunden aufzubauen. Eng mit
dieser Problematik verbunden ist die Verbreitung neuer Software und
Technologien, die es Unternehmen erschwert, ihre Daten und Systeme miteinanderzu verknüpfen und sich besser mit anderen Unternehmen zu vernetzen. Die neuesten Veröffentlichungen von HubSpot sind eine Antwort auf die Herausforderung mangelnder Vernetzung. Mehr Infos unter hubspot.com/new