print logo

Coolbillboards erobert den deutschen Markt - Innovatives Werbemedium revolutioniert Außenwerbung

Coolbillboards erobert den deutschen Markt - Innovatives Werbemedium revolutioniert Außenwerbung!!
Anett Dietrich | 26.08.2010
Mobile Außenwerbung, egal ob im Verkehrsmittelbereich oder im Störer-Aktionsradius ist bei Kunden die gern auffallen sehr beliebt.
Nun hat die herkömmliche Großfläche einen neuen Konkurrenten, der nicht nur durch seine Mobilität von sich reden macht.
Ein neues Format, dass Großflächen und Megalights verblassen lässt. Steht man vor der Werbefläche, lässt man unwillkürlich den Blick schweifen und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Sechs Meter breit und drei Meter hoch, ist allein die Werbefläche der Cool-Lites. Das bedeutet 18 m² mal zwei für jeden Kunden. Wer da nicht gesehen wird, ist selber schuld.
Als Blickfang für jede Innenstadt erleuchtet er das Stadt- oder- Straßenbild auch bei Dunkelheit und begeistert durch eine Kombination aus brillant, hinterleuchteten Bildern, wahlweise Beschallung und wahrer Größe.
Damit hat Coolbillboards einen neuen Meilenstein auf den deutschen Werbemarkt gebracht und auch schon die ersten Kunden im Sack.
Buchbar sind diese Traumwagen ab 1. Oktober 2010, Warteschlange inklusive.

Kontakt zum Booking:
Anett Dietrich
Tel.: 0176 - 10 21 67 28
@: anett.dietrich@mts-gmbh.eu




Anett Dietrich
Über den Autor: Anett Dietrich