print logo

Erfolgreich und umsatzfit ins Jahr 2012

Wie bereitet sich Ihr Unternehmen auf das neue Jahr vor? Tipps und Anregungen für einen erfolgreichen Start in 2012.
Hubert Baumann | 14.12.2011
Das Jahr 2011 dauert noch noch wenige Tage. Für viele scheint der 31.12. ein magisches Datum zu sein.

„Heuer nicht mehr“, „Das machen wir im nächsten Jahr“, „Rufen Sie doch bitte im Januar wieder an“, hört man in vielen Dialogen.

Dennoch ist es für Unternehmen von großer Wichtigkeit, rechtzeitig über die Unternehmensstrategie 2012 nachzudenken und das Geschäftsjahr zu planen.

Dabei kommt es nicht nur auf die betriebswirtschaftliche Planung an. Klar, die Zahlen müssen stimmen, aber auch die richtige innere Einstellung zu sich selbst und zu seinen Kunden und Geschäftspartnern ist ein entscheidender Faktor.

Tipps und Anregungen, wie man sich für das Jahr 2012 vorbereiten kann, gibt unsere Beitragsserie vom 1. Dezember bis Weihnachten.

Richtige Pflege von Kundenbeziehungen, wie Ihr Slogan für Sie Werbung macht, richtiger Aufbau und Pflege von Netzwerken, warum wir Ziele brauchen, und wie wir diese richtig formulieren, sind unter anderem Themen.

Auf ...

http://advent.fit4-business.com

... finden Sie die Beiträge im Detail. Einige sind bereits veröffentlicht. Weitere folgen bis zum 23.12.

Allen Lesern viel Spass beim Lesen und viel Erfolg beim Umsetzen.

Hubert Baumann