print logo

Gekkoos.de Anmelden Partner/ Freier Vertriebspartner

Erfahren Sie Jetzt alles über ein revolutionäres und innovatives Geschäftskonzept das wirklich jeder für sich nutzen kann.
Nach langem warten und grosser Sehnsucht ist es endlich soweit! Das Gekkoos Portal ist nun vollumfänglich online.

Was soll an Gekkoos Crossmedia so besonders sein?
- Das besondere ist das hier jeder eine Freemail Adresse registrieren kann, die für den Nutzer Geld verdient.
- Ein weiteres, noch einzigartiges Marketing Konzept ist die Flatrate. Mit diesem Werbepaket können die Nutzer für nur 59 Euro unbegrenzt viel Traffic auf ihre Seite ziehen. Ihre Anzeige wird in Millionen von Freemails in der Fusszeile angezeigt, auf dem Gekkoos Portal, Verzeichnisseiten und viele mehr.

Warum verdient ein Gekkoos Nutzer mit Werbung Geld?
- Jeder Unabhängiger Vertriebspartner kann die Flatrate und weitere Angebote von Gekooss Crossmedia weiterempfehlen, und verdient bis 80% der Werbeeinnahmen seines Umsatzes, und die Umsätze seiner Down- Line.

Noch eine Sensation ist das die Werbepartner von Gekkoos Crossmedia Kostenlos eine eigene Partnerseite bekommen. Diese Page können die Nutzer im Internet bewerben, und bauen sich so ein Passives und sehr grosses Einkommen auf.

Was bringt Gekkoos in der Zukunft mit sich?
- Das, was Gekkoos Crossmedia zur zeit anbietet sind gerade mal 15% von dem was wir in diesem Jahr noch erwarten können. All zuviel möchte ich hier nicht verraten. Aber ein paar weitere News sind die unzähligen kostenlosen Angebote die über das Portal promotet werden.

Es lohnt sich also sich mal auf der Seite schweiz.gekkoos.de umzusehen und sich möglichst schnell anzumelden.


Bericht
Daniel Skoda
Unabhängiger Journalist
schweiz.gekkoos.de