print logo

Healthcare-CRM völlig mobil – PharmaData [2013]

Erstmals wurde die erfolgreiche PharmaData-Software um ein Produkt erweitert, welches explizit für Tablets entwickelt wurde: PharmaData [2013].
PassusGmbH | 02.12.2013
Es bietet vollständige Touch-Unterstützung und ermöglicht die Planung und Dokumentation eines Healthcare-Außendienstes
in allen Details. Auf Grund seiner Plattform-Unabhängigkeit ist der Umstieg auf Pharma-Data [2013] eine sichere Investition in die Zukunft jedes Gesundheitsunternehmens.

Mehr Überblick mit Dashboards in PharmaData [2013]
Ein Dashboard dient der Visualisierung von Informationen in verdichteter Form. Der Außendienstmitarbeiter sieht auf einen Blick, welche Termine anstehen, ob es Neuigkeiten aus der
Zentrale gibt und welche Faxe oder E-Mails ihn gerade erreichen. Das Dashboard wird automatisch aktualisiert, so dass der Mitarbeiter bei jedem Aktivieren seines Tablets auf dem aktuellen Stand ist.

Mehr Effizienz durch Synchronisation mittels Exchange-Server
Das neue Major Release von PharmaData unterstützt die Besuchsplanung noch effektiver durch die implementierbare Synchronisation des Kalenders mit dem Exchange-Server der
Firmenzentrale. So wird eine sofortige Synchronisation über alle Geräte hinweg möglich – sei es das Smartphone des Mitarbeiters, sein Laptop oder sein Desktop-Computer.

Mehr Transparenz dank optimierter Karteikästen
Zur Effizienzsteigerung im Vertrieb trägt der optimierte Karteikasten von PharmaData [2013] bei. Durch die Verknüpfung einzelner Kunden mit verschiedenen Institutionen lassen sich
Netzwerke übersichtlich darstellen. Die Software unterstützt den Mitarbeiter dabei, eine möglichst große Transparenz in seinem Verkaufsgebiet zu erzielen.

Mehr Durchblick im Innendienst
Mit Hilfe der gesammelten Informationen von allen Vertriebsmitarbeitern kann der Mitarbeiter in der Zentrale jederzeit einen sogenannten 360°-Blick auf einen speziellen Kunden, ein ausgewähltes Verkaufsgebiet oder das ganze Land werfen. So beeindrucken die Mitarbeiter vom Marketing und Vertrieb die Konzernleitung durch ihre Detailkenntnis.

Unternehmensinformation Passus GmbH
https://www.dropbox.com/s/vlhs99kbgz1xsks/Passus_U-Info.rtf
Informationsnachweis: Passus GmbH, www.passuscrm.com
Pressekontakt: Beate Stolze, Passus GmbH, Am Borsigturm 40, 13507 Berlin,
Telefon: +49 30 36710647, E-Mail: beate.stolze@passuscrm.com.
Pressefotos können bei Frau Beate Stolze angefordert werden.