print logo

Kostenloser Ratgeber für Bauunternehmer

“Wie Sie automatisch Interessenten gewinnen und mehr Aufträge generieren“
Walter Eisele | 27.01.2010
Ohne strategisch durchdachten und auch durchgeführten Marketing- und Vertriebsplan hat ein Unternehmen kaum erfolgreiche Chancen auf dem Markt. Trotz allem werden diese beiden Bereiche in klein- und mittelständischen Bau-Unternehmen erfahrungsgemäß sehr vernachlässigt oder nicht durchdacht angegangen, was wiederum sehr viel kosten kann. Neukundengewinnung in der Baubranche ist eine dauerhafte Herausforderung und wird immer schwieriger. Täglich stellen sich Bau-Unternehmer immer wieder der Herausforderung mit begrenztem Budget neue Kunden zu gewinnen. Deshalb hat die, seit Jahren in der Baubranche tätige Unternehmensberatung Success Service Eisele aus Bad Lippspringe, einen Ratgeber für Bauunternehmer „Wie Sie automatisch Interessenten gewinnen und mehr Aufträge generieren “ herausgebracht. Die kostenlose Broschüre informiert über effiziente Wege wie kleine und mittelständische Bau-Unternehmen strategisch gezielter mehr neue Kunden gewinnen und dadurch für dauerhafte Auslastung sorgen können. Inhalte: - Die Situation für viele Bauunternehmen und Hausverkäufer; Welche Fragen/Wünsche sind mit dem Verkauf von Neubauimmobilien verbunden; So vermeiden Sie die neun größten Fehler beim Vertrieb von Massivhäusern; Wünsche der Bauunternehmer und Hausverkäufer; Heutiger Stand des professionellen Marketing- und Vertriebsprozesses in der Hausbaubranche; Möglichkeiten zur Geldeinsparung bei Marketing und Vertrieb von Massivhäusern; Beispiele von Kunden-Sog-System® im Bauhandwerk; Der Nutzen eines erfahrenen Marketing- und Vertriebsexperten; Die Entscheidung - der nächste Schritt zum individuellen Kunden-Sog-System®.
Die kostenlose Broschüre kann unter http://www.kunden-sog-system.eu angefordert werden.
Walter Eisele
Über den Autor: Walter Eisele