print logo

Neuer Customer Care Center und Call Center Dienstleister

Via Telefon ist der Weg zum Markt kurz, schnell und flexibel!
Via Telefon ist der Weg zum Markt kurz, schnell und flexibel. Erfahrungen zeigen, dass Kunden es schätzen, wenn der Anbieter sie anruft. Das Telefon lässt sich vielseitig einsetzen: Es dient als Response-Kanal und wird für den täglichen Kundenkontakt oder als aktives Verkaufsinstrument genutzt. Als eines der bedeutendsten Kommunikationsmittel gehört das Telefonmarketing in den Marketing-Mix und auch in die Kommunikationsstrategie jedes Unternehmens.


Die Wirtschafts-Assistenten bieten ein Gesamtkonzept rund um das Thema Customer Care und Callcenter. Von der eigentlichen Dienstleistung über die Beschaffung qualifizierter Mitarbeiter bis hin zum Training und Coaching. Die Wirtschafts-Assistenten bieten sämtliche Dienstleistung aus einer Hand.
Über den Autor: Wirtschafts-Assistenten