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NICE lädt zum Business Seminar nach Frankfurt am Main

Wie Contact Center mit Sprachaufzeichnung, Performance Management und Echtzeit-Anwendungen Kennzahlen im Blick behalten.
Jens Fuderholz | 01.09.2011
NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, lädt zum NICE Business Seminar 2011 nach Frankfurt am Main. Am 27. September, dem Vortag der Kongressmesse contact center trends, informiert NICE darüber, wie Unternehmen mithilfe moderner Software alle Kundeninteraktionen aufzeichnen und analysieren und dabei alle wichtigen Kennzahlen im Blick behalten. Interessierte Contact Center Entscheider und IT-Verantwortliche können sich ab sofort kostenlos unter www.nice-deutschland.de/businessseminar2011 anmelden.

Contact Center Kennzahlen im Fokus
Optimales Workforce Management, Quality Monitoring und Performance Management stehen genauso auf der Agenda wie Sprachanalyse und Echtzeit-Anwendungen. Ein fundierter Gastbeitrag der profiTel consultpartner GmbH vertieft das Thema Kennzahlen. „Die kostenlose Warteschleife ist beschlossen. Für Contact Center bedeutet das, dass sie kurzfristig noch effizienter arbeiten müssen“, sagt Sabina Mustica. „Wir zeigen, welchen Beitrag die richtige Software dazu leisten kann.“

Die Veranstaltung im Frankfurter Hilton Hotel beginnt um 13.00 Uhr und bietet zwischen den Vorträgen reichlich Zeit zum Networking. Für das gemeinsame Abendessen geht es hoch hinaus: Diniert wird auf 187 Metern Höhe im Main Tower Restaurant. Eine ausführliche Agenda und weitere Informationen finden Interessierte auf www.nice-deutschland.de/businessseminar2011.