print logo

Service für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation

Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.
Dirk Zimmermann | 25.06.2014
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign startet seine eigene Smartphone-App.

Aktuelle Nachrichten, interessante Beiträge und wichtige Termine sind in der mobilen Anwendung des Instituts zu finden.

Interessierte Nutzer finden dort Informationen zu Studien und Umfragen, Hinweise auf Seminare und Workshops, sowie Artikel zu ausgewählten Themen und Schwerpunkten.

„Mit dem Start einer eigenen mobilen Applikation wollen wir die Zugänge zu den Ergebnissen unserer Forschung an die Bedürfnisse der Nutzer anpassen. Gleichzeitig ergänzen wir die bereits vorhandenen kostenlosen Informationsangebote des Instituts um eine neue Technologie, welche zusehends an Bedeutung in der Verfügbarkeit von Wissen gewinnt“, so Dirk Zimmermann, Direktor des X [iks].

Die neue Smartphone-App des X [iks] ist im App Store, bei Google play und im Windows Store erhältlich: www.chayns.net/64944-19491

Die Kernkompetenzen des Instituts liegen in den Bereichen Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.